Springe zum Inhalt

CrazyScientist

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über CrazyScientist

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HS Anhalt
  • Studiengang
    Lebensmitteltechnologie
  • Wohnort
    BW
  • Geschlecht
    m
  1. Danke Komm leider noch nicht ins Moodle rein. Ich bin seit heute Mittag in Köthen, ist sonst noch jemand da und hat Lust was zu unternehmen? Einfach mal ne PN schreiben Grüße, CrazyS
  2. Guten Morgen Ich habe nach den Skripten gefragt weil ich damit einfach meinen Lernaufwand (vorallem in Mathe und Physik) einschätzen wollte bzw. wissen will was genau auf mich zukommt. Aber jetzt sinds ja gerade noch 3 Wochen und es geht ruund Beste Grüße und Danke für die Tipps!
  3. Hey, jaa.. aber ich bin gern unterwegs und man kann das ja mit nem kleinen Kurzurlaub verbinden Ich habe mal flox wegen dem Zugang zu den Skripten angeschrieben, habe bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Wenns da was neues gibt kann ich dir ja schreiben. Schönen Sonntag noch!
  4. Huhu, ich komme aus der Nähe von Ulm. Ist leider die andere Richtung. Außer den Immatrikulations-Bescheinigungen und dem Stundenplan hab ich noch keine Infos bekommen. Du auch noch nicht, oder? Grüßle
  5. Hey natka, bei mir gehts dieses Jahr auch mit dem LT-Studium los, ich kanns kaum erwarten Wollte eig. schon letztes Jahr mit Verfahrenstechnik anfangen, aber dann kam leider doch was dazwischen. Woher kommst du? Beste Grüße, CrazyScientist
  6. Also ich hab da mal noch ein paar Fragen an dich: Bekommt man die Unterlagen zugeschickt oder stehen die nur online zur Verfügung? In der Studienordnung ist ja von 4 Präsenzterminen (jeweils Fr und Sa) und einer Präsenzwoche im Semester die Rede, sind die 4 Präsenztermine freiwillig oder muss man da erscheinen? In der Präsenzwoche schreibt man dann wohl die Klausuren? Ich frage weil ich mir einfach mal nen Eindruck machen will wie das ganze so abläuft Vielleicht kannst du dazu ja mal was erzählen. Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf das Studium und kanns kaum erwarten, dass endlich Oktober ist. Grüße, CrazyS
  7. Also ich komme aus der Nähe von Ulm und werde wahrsch. auch zum WS 2011 mit dem Verfahrenstechnikstudium beginnen. Können uns ja dann mal per Mail unterhalten, Lupulin
×
×
  • Neu erstellen...