Springe zum Inhalt

pink19

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über pink19

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Danke für deine Antwort. Der Studiengang in Hagen kommt nicht in Frage, da man zwei Kernfächer wählen muss (Geschichte, Literatur und Philosophie stehen zur Auswahl), und mich aus diesen Fächern nur Literatur interessiert. Das ist leider mein Problem. Sonst hätte ich längst dort 'fernstudiert'.
  2. Das habe ich mir gedacht. Schade. Aber vielen Dank für deine Antwort. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Jahren!
  3. Hallo! Ich habe hier im Forum schon mal nach Bachelor Fernstudiengängen gefragt, doch leider gibt es momentan keine in den von mir gewünschten Bereichen. Deshalb wollte ich nachfragen, ob es Bachelor Fernstudiengänge im Bibliotheksbereich gibt. Wahrscheinlich nicht, aber ich wollte trotzdem nachfragen. Ich bin momentan ein wenig verzweifelt, denn ich suche vergeblich nach einem Bachelor Fernstudiengang in den Bereichen Verlag, Bibliothek oder Literatur. Es gibt so viele BWL Fernstudiengänge, aber in den von mir genannten Bereichen gibt es so gut wie gar nichts. (Ich will einen deutschen Anbieter finden, keine Open University etc.). Vielen Dank für eure Zeit. Liebe Grüße aus Wiesbaden.
  4. So im Durchschnitt. Ich will mir einen Eindruck verschaffen. Liegen sie eher bei 600 € monatlich oder bei 2000 € pro Semester? Ich bin einfach nur neugierig. Vielen Dank für deine Zeit.
  5. Und was ist mit dem Bachelor Medien Management? Wird er in naher Zukunft angeboten? Eine weitere Frage: Wie hoch sind die Studiengebühren? Danke.
  6. Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen. Kann man überhaupt in Deutschland Literaturwissenschaft, Verlagswesen oder Buchwissenschaft an einer Fernuni studieren? Ich habe lange im Internet gesucht, habe leider aber nichts dazu gefunden, außer, dass man Literatur an der OU in England studieren kann, aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte eine deutsche Fernuni finden. Die Fernuni Hagen bietet leider nur Kulturwissenschaften an, mit dem Schwerpunkt Literaturwissenschaft, aber da muss man noch ein anderes Kernfach nehmen und die Fächer kommen für mich nicht in Frage (Geschichte oder Philosophie). Es muss unbedingt ein Fernstudium sein, denn ich kümmere mich momentan um meine kleine Tochter. Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...