Zum Inhalt springen

Ghost

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Ghost

  1. Es gibt viele Anbieter für Office Pro für Studenden und Lehrkräfte. Auch über Ebay. Ich würde einfach eine bestellen und wie im Angebot steht, ein Kopie des Studentenausweises hinschicken. Entweder akzeptieren sie dein Kauf oder nicht. Ein Versuch ist es wert.

    Wieso kaufst Du nicht Office Home & Student?

    Weil da kein ACCESS mit dabei ist.

    Was spricht gegen OpenOffice?.

    MS Office ist flotter und IMHO komfortabel. Am besten beide Programmpakete ausprobieren und eine Entscheidung treffen. MS Office gibt es auch kostenlos als Starter Edition.

    Als ich an der Uni war, nutzte ich für meine Magisterarbeit ausschließlich OpenOffice, weil es kostenlos war und für mich damit erschwinglich, da ich kaum Geld hatte. Heute arbeite ich und für meine Weiterbildung habe ich Office 2010 pro mit Studentenaausweis gekauft. Office 2007/2010 habe ich auf der Arbeit kennen- und mögen gelernt. OpenOffice empfinde ich als träge und heute nur bedingt als eine Alternative.

  2. Hallo zusammen,

    heute wurde der Bachelor und der Meister als gleichwertiger Abschluss eingestuft.

    Was haltet Ihr davon???

    Mich persönlich macht dieser Umstand ein wenig sauer:sneaky2:

    In naher Zukunft wird man als Bachelor nicht besser Bezahlt werden als ein Meister und diese "Gleichwertigkeit" schmälert die Akademsiche Ausbildung.

    Gruß

    Konfu

    Ein Bachelor ist so gleichwertig mit der Master, wie ein Gesellenbrief im Vergleich zum Meister. Oder sollen wir doch lieber Vordiplom mit der Diplom vergleichen?

×
  • Neu erstellen...