Springe zum Inhalt

sonnenblume11

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über sonnenblume11

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    SGD
  • Studiengang
    Speditionssachbearbeiterin
  1. Guten Morgen Martina, ich danke Dir für deine Hilfe. Hat mir sehr geholfen. Bist du Speditionskauffrau? VG Sonnenblume11
  2. z.B. DPD, DHL usw.... Also gehen wir jetzt mal von der gestellten Frage aus also würde man für die beiden Touren einen LKW nehmen per Sammladung. Wäre eigentlich die logische Antwort. LG Heike
  3. Hallo!! Nein die Ware ist nicht auf Paletten. Also meinst du ich sollte bei der Fahrt nach Hannover lieber einen LKW nehmen weil es soll ja schnell gehen oder lieber per Sammelgut? Kein Kurierdienst? VG Sonnenblume11
  4. Hallo Martina85 Danke für die Rückmeldung kann man auch für Frage c einen Kurierdienst nehmen denn es soll ja schnell gehen die Lieferung nach Hannover. und kannst du mir zu Frage e noch helfen (welche Papiere werden in diesen beiden Fällen ausgefertigt) ob sich die Frage nur auf D bezieht oder auch auf C? Meinen die evtl. den Ladeschein und Frachtbrief ??? VG Sonnenblume11
  5. Hallo!!! Brauche mal Eure Hilfe und zwar bin ich bei folgender Frage hängen geblieben: Frage: die kaffee XXXX in hamburg beauftragt den sped. schnell die mit YYY eingetroffenen güter zu übernehmen und teilweise einzulagern. Eine partie von 1500 kg soll so schnell wie möglich nach hannover eine weiter innerhalb einer woche nach münchen a) kann Sie schnell selbst einlagern wie heisst das über die lagerung auszustellende Papier, welche papiere gibts? darfer alle dafür in frage kommende papiere ausstellen c) wie kann er schnell nach hannover transportiern (1500kg) d) welchen verkehrsträger wird er nach münchen nehmen und welche versandart bietet sich bei einer partie von ca 2000 kg die frachtersparnis bringt e)welche papiere werden in diesen beiden fällen ausgefertigt . Brauche Hilfe zu Frage d und e Bei c habe ich den Verkehrsträger LKW genommen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Sonnenblume11
×
×
  • Neu erstellen...