Springe zum Inhalt

Anita fries

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Anita fries

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Bwl
  1. Darf ich dich mit Namen ansprechen? Wie geht's dir, wenn du an Mathe denkst? Mein Abi ist noch länger her... freu mich, dann erzähl ich gerne mehr! Glg Anita
  2. Hallo du, für mich wäre auch nur Mchn möglich.... Ja auch ich würde gerne zum Winter Semester anfangen.... Wäre schön wenn wir in Verbindung bleiben! Was hast du für einen Eindruck von den ersten Unterlagen? Bist du weibl oder männl ? Was bringt du für eine Vorbildung mit? Beruflich/schulisch? Freu mich auf Feedback!!! Anita
  3. Suche zum Austausch Studenten die Dipl. BWL, Präsenzphasen in München, studieren? Wer kann Tipps zum Einstieg und ggf. zur Anerkennung von Vorleistungen geben? WS 2011/2012
  4. Hallo erst mal und vielen lb. Dank für dein feedback. Darf ich dich fragen, was du studiert hast, vermutlich auch BWL? Wie alt bist du/warst du als du angefangen hast? Ich wollte BWL als gelernter Banker immer schon machen. Damals kam zuerst die Familienplanung und wie du richtig vermutest hast, meine Kids sind "erwachsen". Ich habe mich in den vergangen Jahren immer sehr für "Reality"- Anwendbarkeiten stark gemacht, so habe ich zwei Ausbildungen und einen Fachwirt und noch eine weitere Aufstiegsfortbildung die wie ein Meister gilt. Also gemacht und gelernt hab ich schon immer die ganzen Jahre, aber halt vermutlich nie so umfangreich wie im Dipl. Studiengang. Welche Erfahrungen hast du mit der WINGS gemacht? Wie fängt man überhaupt an und wie bekommt man gezielt Hilfe, trotzdem Mathe, denn das ist echt 23 Jahre her.... schluck....-) Du kannst mir auch gerne direkt unter meiner email schreiben: anita.fries@yahoo.de würd mich riesig freuen, wenn ich dich nochmal kontaktieren dürfte? WINGS weiß allerdings noch nicht ob München wg. der Teilnehmerzahlen zustande kommt. Ein anderer Präsenzort ist nicht machbar denn nach Mchn. sind es schon fast 200 km.... Bin da 2008 und 2009 nahezu jedes WE zu einer Fortbildung hochgefahren. Also noch eine gute Zeit und ganz lb. Dank nochmals! anita
  5. Hallo gibt es da draußen jemanden der neben einem Job und Familie BWL mit SPF Gesundheit studiert? Ist denn Mathe überhaupt möglich wenn das Abi > 20 Jahre her ist? Es reizt mich immer noch sehr.... suche gleichgesinnte oder Leute, die mir verraten wie man so einen Einstieg schafft... oder wer hat mit Wings schon dipl. bwl erfolgreich durchgezogen? was gibts dabei zu beachten , was ist positiv, was negativ? freue mich auf feedback! (Region München)
×
×
  • Neu erstellen...