Springe zum Inhalt

Susana1177

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Susana1177

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Studiengang
    Psychologie
  1. Hallo! Vielen dank für deine Antowrt. Ist die SoAk Pflicht ? Ich kann leider nicht anschauen was in My T@keLaw hinterlegt ist denn ich habe immer noch keine Zugangsdaten Grüße Susana
  2. Hallo! Ich habe gestern die Rechnung & Co. erhalten. Ich habe sie heute unterschrieben zurückgesendet. Mal schauen wie lange es noch dauert.
  3. Hallo franzifachwirt ! Wie läuft dein Studium ? Grüße Su
  4. Hallo Markus, an de FH Wings is kein Problem, dass ich an der Fernuni eingeschrieben bin, allerdings um Probleme an der Fernuni zu vermeiden werde ich mich als Gasthörerin einschreiben. Die Anträge habe ich bereits erhalten, die Studienberatung ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Grüße Su
  5. Hallo, ich bin Studentin an der FernUni (Psychologie) und deswegen möchte ich mich als Gasthörerin einschreiben Grüße Su
  6. Vielen Dank, ich meinte Gasthörer oder Zertifikatsstudium (ist doch dasselbe für mich) Su
  7. Hallo Free Spirit! Vielen Dank für deine Antwort. Mit Unterschied meinte ich eigentlich den Aufbau der Klausur. Wird in der Präsensklausur z.B auch Theorie abgefragt ? oder muss man nur Fälle lösen und ohne Ende schreiben? Wieviele Fragen gibt es ? Tut mir Leid für die vielen Fragen aber für mich ist schwer vorstellbar, dass wir alles online lernen durch zuhören und Aufgaben lösen durch klicken, rot, grün, gelb, etc. Das kann ich mir für die normale Klausur eben nicht vorstellen. Und was genau is die Sommerakademie ? Muss man auch einen Vortrag halten ? Vielen Dank und sorry ..
  8. Hallo! Darf ich fragen was der Unterschied zwischen online und Präsenzklausuren ist. Und wieviele online Vorlesungen gibt es pro Kurs? Gibt es auch gedrucktes Material ? Vielen Dank Susana
  9. Susana1177

    Zertifikatsstudium

    Hallo! Kann mir bitte jemand Informationen zu dem Zertifikatstudium geben ? Bis wann kann ich mich anmelden ? Wieviele Kurse darf ich gleichzeitig belegen ? Was kostet es ? Vielen Dank im Voraus Su
  10. Mit Pychologie kannst du in den Bereichen Personal / Soziales / Organisation oder aber auch Unternehmensberatung sogar Forschung tätig werden... Grüße
  11. Hallo! Bachelor ist nun mal der Studienabschluss den es gibt, PUNKT! Bachelor gibt es nicht in Grund- oder Berufschulen, nicht mal an Gymnasien. Die gibt es nur an Universitäten und Hochschulen. Bachelor hat sogar einen Vorteil und zwar OHNE Bachelor kannst du kein MASTER machen ........ Das ist meine persönliche Meinung! Willst du an die Uni bzw Hochschule musst du Bachelor machen und dann kannst du dich auch AKADEMIKER nennen Glaubst du, dass du dich damit bewerben kannst ?????!!!! Grüße
  12. Susana1177

    IUBH- Die Anmeldung

    ........... Würde mich auch interessieren
  13. Außerdem werden wir voraussichtlich ab Mitte 2012 auch ein MBA Programm anbieten das sich an die Inhalte des Masterprogramms anlehnt und auch von Personen mit nicht-betriebswirtschaftlichen Abschlüssen belegt werden kann. Hallo, welche Spezialisierungen werden im MBA Program angeboten ? Danke Grüße Susana
×
×
  • Neu erstellen...