Springe zum Inhalt

ChrisgoesMSc

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über ChrisgoesMSc

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wilhelm Büchner Hochschule
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wohnort
    Franken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wie ging denn das jetzt? Ihr habt doch gerade erst angefangen ;-)
  2. Also ich find zwischen PLC und IMG gibts nicht viel was man durcheinander bringen könnte. Außerdem kann man bei PLC ja das Buch verwenden - zumindest in meinem Studiengang - von daher find ich das man da schon beides auf einmal schreiben kann... noch ne Ergänzung: PLC baut aus meiner Sicht auf kein anderes Modul auf. Ich selbst war von PLC stark enttäuscht. Dreht sich hauptsächlich um die Einführung geeigneter IT-Systeme nicht um PLC an sich. Für mich schade, aber dir könnte das gefallen!
  3. Glückwunsch. Meine Note ist leider noch nicht da!
  4. Boah, das klingt ja super stressig! Kurztrip nach Hawai wär da sicher toll gewesen ... Naja, jetzt ein bisschen Kohle verprassen in Reno ;-) Viel Spaß weiter hin!!
  5. Bald hast dus überstanden :-D Bin nach der Abgabe auch erst mal 4 Wochen in Urlaub gefahren, das hat man sich dann echt verdient!
  6. oh man Udo, du bist echt unglaublich ...
  7. hat sich euer projektbetreuer geändert? Falls nicht, macht lieber nicht zu viel Vorarbeit... QB0 war bei uns z.B. ganz anders gewünscht als im Leitfaden
  8. Ist ja wohl klar dass das auf Jan/Feb. hinaus laufen wird
  9. Wenn ich mich richtig erinner wird bei der Endnote die komplette Note eingerechnet. Die Modulnoten werden nur auf dem Zeugnis einfach nach der ersten Kommastelle abgeschnitten und nicht gerundet. Aber ne 3,0 schaffst ja wohl locker.
  10. Hey, super das du es jetzt auch noch machst. Ich muss sagen, bisher ist alles viel entspannter als beim Bachelor :-D
  11. nee nee udo, was tust du nur?? Nach dem Berg kanns wieder regnen aber doch nicht jetzt!
  12. Das mit den abgesagten Reps ist echt immer sowas von ärgerlich. Befürchte das kommt bei meiner nächsten Klausur auch auf mich zu....
  13. ja, glaub so schnell war nicht mal Mathe beim Bachelor - musste mehrmals hinschauen um das zu glauben. Note ist ok, hatte ja ein sehr schlechtes gefühl und weis auch selbst das ich zu wenig gemacht hab <-- dafür ists ok
×
×
  • Neu erstellen...