Springe zum Inhalt

Vik87

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Vik87

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo Anonymus! Vielen Dank für deinen Beitrag.Zufällig wohne ich in Bayern und dieses Telekolleg hört sich wirklich sehr interessant an. Vielen Dank. Hast du evtl. noch mehr Infos darüber, oder selbst Erfahrung damit gemacht? Liebe Grüße
  2. Oder gibt es vielleicht einen Fernlehrgang im sozialen Bereich, bei dem man sein Fachabi o.ä. erreichen kann, ohne die Mittlere Reife zu besitzen? Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Abendschule, die sowas anbietet.
  3. Hallo Elke! Ich hätte die Mittlere Reife zusammen mit meiner Berufsausbildung erreichen können, hab sie aber leider knapp verfehlt
  4. Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin 24 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Nun nöchte ich die Ausbildung zur Erzieherin machen, wozu ich die Mittlere Reife benötige. Meine Stelle im Kindergarten ist mir die nächsten 2-3 Jahre noch sicher, weswegen ich das gern nebenbei machen möchte. Liebe Grüße Vik87
  5. Hallo!!! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt (falls ich das mit dem Forum hier richtig mache ) Meine Frage: Ich würde gern meine Mittlere Reife nachmachen und möchte nun wissen, ob es einen Fernlehrgang gibt, bei dem man(wenn man ihn mit einem bestimmten Notendurchschnitt besteht) die Mittlere Reife dazu bekommt (so wie bei einer "normalen" Berufsausbildung)? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Liebe Grüße Vik87
×
×
  • Neu erstellen...