Springe zum Inhalt

dimosthenes

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Gut

Über dimosthenes

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Data Science
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo PanthaRheia, lese auch gerne Deinen Block; Hab mir auf der Porsche FFH auch Wirtschaftsinformatik angesehen. Kennst Du da jemand der das dort macht?
  2. Hallo kurtchen, werde ich berichten. Wenn du dann etwas Spezielles wissen willst, gib mir dann Bescheid. Übrigens habe ich früher sehr gerne Deinen Blog gelesen. War sehr informativ.
  3. das würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Gib mir Bescheid, wann du anfängst.
  4. Hast du vorhin Wirtschaftsrecht aus einer Präsenzuni probiert? Wenn ja, wie findest du den Unterschied punkto Lernaufwand?
  5. uff....da musste ich auch ein paar Fächer auf der WU machen. War viel zu Lernen. 🤢
  6. Danke! bist du auch auf der IUBH? seas
  7. Hab grad nachgeschaut, aber wir haben zumindest in den ersten Semestern leider keine Fächer germeinsam. Schade! Ich hoffe Du fängst auch einen Blog an, damit ich mit dir mitfiebern kann.
  8. Grüß Euch, nachdem ich mir knapp 1 Jahr überlegt habe, ob ich den Schritt an eine FernHochschule wagen sollte, um Informatik zu studieren wage ich es jetzt. Ich bin 48 Jahre alt, habe 1 Studium an der Uni Wien und 1 Studium an einer Fachhochschule im Präsenzmodus bereits absolviert. Nun wollte ich ein technisches Studium beginnen. Warum? Eigentlich nur aus Interesse. Beruflich bin ich glücklich wo ich bin und ein Technikstudium ist da nicht unbedingt notwendig. Da ich Mathematik und Statistik in meinen Vorstudien immer gerne hatte und ich nun ein Studium mit Informatik-Inhalten absol
×
×
  • Neu erstellen...