Springe zum Inhalt

Stephanie20

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Stephanie20

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    SGD
  • Studiengang
    Abitur
  • Wohnort
    Essen
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wenn wir weiter so zsm lernen packen wir das schon (: wir ziehen uns da gemeinsamt durch =)
  2. Hallo meine Lieben Mitlernenden. Also ich habe ja dann mein Startpaket endlich bekommen =) war zunächst geschockt was alles schon im ersten Paket für Lernmaterialien drin sind und ja konnte mich dann aber erst abends an die arbeit machen da mein Sohn nicht mitspielen wollte hihi. Naja um nur alle auf meinen aktuellen stand zu bringen. Ich habe englisch bereits die erste lektion fertig. Spanisch Latein und Mathe ebenfalls. Werde im Laufe der nächsten tage eine bearbeitungsübersicht hier her machen =) nun ja bin nicht wirklich voran gekommen,da mein Sohn krank war. Hoffe da er jetzt was bekommen hat damit er besser schlafen kann das ich mehr machen kann =) heute war ich sehr erstaunt das er an sich den halben tag geschlafen hat und den rest des tages immer fröhlich war =) scheint ihm besser zu gehen und das einrenken geklappt zu haben =) Aber heute war ich zu kaputt um viel zu schaffen. werde morgen koffein tabletten besorgen damit ich leistungsfähiger bin. Lg
  3. jaaa sorry Björn habe heute mit eng angefangen und naja ist ganz okay... mal sehen wies weiter geht & klar ich frag dich dann ... sei nicht sauer wegen gestern aber du weißt ja mein kleiner ist nicht immer so pflegeleicht hihi wie wie weit bist du in spanisch? & du musst mir auf jedenfall mal erklären wie du diese notenübersicht da machst okiii?? :**
  4. aaaaa Björn ich seh grad was du alles schon fertig hast -.- ich wünschte ich wäre so weit -.- aber das wird sicher noch dauern. und so ne niete biste ja in englisch nicht wenn du da ne 1 hast oO das ist bei mir nen Traum... -.- aber wenn ich fragen habe haha weiß ich das ich dich anschreibe
  5. @ Lawyer Dankeschön,meine Liebe. Du sag mal wie macht man das eigentlich das andere sehen können wie weit man ist. Also mit diesem 'fertig' , 'in Bearbeitung' und so?
  6. @ Rumpelstilz Ou okay dann werd ich das nicht mehr machen.. danke für den Hinweis. Oujaaaa ich hab auch gestern fast die Kriese bekommen,als ich mir die Sachen ansehen wollte er geschlafen hat und natürlich dann anfing zu schreien ... :// @ Primzahl Ja ich bin wirklich sehr motiviert Habe die erste Lektion fast durch. @ Marie Berlin Na dann weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so ist
  7. Hallo ihr Lieben. Heute bzw gestern war es dann endlich soweit.Mein Startpaket ist angekommen. Hatte es direkt auf gemacht und nachgeschaut was alles drin ist.Hatte auch an sich vor mich damit direkt zu beschäftigen und mal grob zu überfliegen.Jedoch machte mein Sohn mir einen Strich durch die Rechnung,sodass ich erst gegen 20h dazu kam mich mit meinem Lernpakt zu beschäftigen.Ich muss sagen abends wird ohnehin die Zeit sein das ich lerne,da mein Sohn mitlerweile ab da ruhig ist. =) hatte dann mal nachgesehen. Ich habe für Politik; Geschichte ; Englisch ; Spanisch ; Mathematik ; Latein insgesamt 19 Hefte bekommen.Ich war wirklich entsetzt.Aber irgendwie habe ich mich bzw freue ich mich jetzt auch auf meine neue Aufgabe auch wenn das viel an Freizeit kosten wird aber das ist es mir wert. =) Endlich meinen Traum zu verwirklichen. Habe auch direkt mit Latein angefangen und ja muss sagen der Aufbau der Latein Hefte gefällt mir schon mal super... !! !! Ich werde weiter berichten wie es mir ergeht hihi LG
  8. & es gibt eine gute Nachricht. Das Paket geht morgen raus
  9. Hallo Emmma . Vielen dank für dein Kommentar.Ja du hast recht das werde ich wohl müssen ... ! Und das es im Endeffekt nur gut gemeint war habe ich dann heute auch festgestellt. Desshalb hatte ich mich ja auch entschuldigt. Genau das war gestern mein Problem alles mache ich falsch. Von meiner Familie war es zunächst eine Katastrophe das ich mich für den kleinen entschieden habe weil ich ja an eine präsenz schule gehen sollte und jetzt wo ich mich dazu entscheide das Abitur zu machen heißt es ja ne jetzt bist du Mutter als erstes geht es jetzt um dein Kind. -.- daher denke ich habe ich den Satz auch einfach in den falschen Hals bekommen weil jeder gestern meinte das ich es ohnehin nicht schaffen werde und es auch von mir total daneben ist das ich jetzt auch mal was für mich tun will.Das das hinterher meinem Sohn auch zu gute kommt daran denken sie leider nicht. Und mit dem als mutter macht man alles falsch hast du vollkommen recht.
  10. Ja du hast recht. War eben ein doofer Tag tut mir leid das ihr das bzw Katrin das abbekommen hat.
  11. Wie gesagt ich sagte ja das ich gestern einen dummen Tag hatte und es tut mir leid. Damit könnten wir das Thema doch nun lassen oder?
  12. Was ich einfach doof fand,der Spruch mit meinem Sohn.Natürlich kümmer ich mich um ihn. Natürlich wird es für mich schwer ... für wen auch nicht.Aber wenn ich schon mal sehen würde das ich wenigstens was mit den Heften anfangen kann; sprich : das nicht alles neu ist würd mich das um einiges beruhigen. Ach ist ja jetzt auch egal ... hatte gestern auch einen sau blöden Tag. Also Katrin oder hab den Nick jetzt vergessen war nicht so gemeint ... im Endeffekt hast du ja Recht nur ich würd eben gerne anfangen. Und Lawyer ... wie siehts momentan bei dir aus? Sag mal hast du eigentlich verschiedene Lernmethoden? Lg
  13. Na danke Lawyer dann weiß man wenigstens worans liegt Ja tut mir leid musste mal raus. Geht ja nicht das man da dumm angemacht wird ohne grund.
  14. Ich bin ja der Auffassung das hier jeder bloggen kann was er möchte. Und für mich ist das nicht viel Wirbel um nichts... & hinzu möchte ich erwähnen das ich mich meinem Sohn sehr viel widme. Also dahingehend brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und nein sie haben nicht gerade auf meine Anmeldung gewartet .. also manche Kommentare kann man sich an sich wirklich sparen. Es wundert mich nur das es bei mir so lange dauert.
×
×
  • Neu erstellen...