Springe zum Inhalt

Crowbar

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Crowbar

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Technische Informatik
  • Wohnort
    bei Kiel
  • Geschlecht
    m
  1. Wegen der Formelsammlung würde ich mal im Studentischen Bereich vom Online Campus schauen. Dort gibt es eine für MAI-I von Daniel Berkelmann. Die ist sehr schön als Grundlage für eine eigene.
  2. Montag die Unterlagen abgeschickt und Samstag war das Paket da.
  3. Bei Technischer Informatik tummeln sich auch nicht mehr, und den gibt es schon ein wenig länger. Ansonsten viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
  4. Stimmt, ich hab mir auch BWL als zweites Fach genommen. Ist mal so was ganz anderes. Fast wie ins Feuer starren...
  5. ... wer immer nur Haken sucht wird sie finden und auch daran hängenbleiben. Also einfach freuen das alles so gut funktioniert.
  6. Wenn man als Student Office braucht kann man sich mit der "International Student Identity Card" (ISIC) gleich auf der Seite eine Office 2010 Pro+ für unter 59,-€ gönnen. Einfach mal bei http://www.isic.de nach dem Shop von Microsoft suchen. Bei vielen anderen Angeboten benötigt man die Karte sowieso zum freischalten.
  7. ... ja, so ist das mit den Selbstgeschriebenen.
  8. Ich glaube das fragte schon mal jemand... ...warum ist im Countdown die 08 doppelt und wo ist die 04?
  9. Schön das es noch mehr gibt die erst vor kurzem mit Technischer Informatik angefangen haben. Ich bin seit Anfang April dabei und habe auch die drei Monate zum austesten (hat z.Z. irgendwie jeder). Allerdings werde ich Kommunikationstechnik machen. Ich werde deinen Blog auf jedenfall mal im Auge behalten. Vielleicht komme ich ja auch mal dazu selber einen zu schreiben.
  10. Darf man fragen welche das waren und welches besonders hilfreich war?
×
×
  • Neu erstellen...