Springe zum Inhalt

jmi66

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über jmi66

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Hochschule Wismar
  • Studiengang
    Diplom.Wirtschaftsinformatik
  • Geschlecht
    m
  1. An dieser Stelle möchte ich mich positiv zu WINGS und dem Konzept der HS Wismar äußern. Den Schritt, eines 45 jährigen Verantwortlichen einer Unternehmens IT mit meist mehr als 10 – 12 Arbeitsstunden pro Tag und Vater einer pubertierenden 14jährigen Tochter, hin zu einer mehrjährigen akademischen Ausbildung ist wahrlich nicht leicht. Dennoch überzeugte mich (zuerst) das Preis / Leistungsverhältnis. Nun bin ich über den vorgenannten Punkt hinaus und kann sagen, dass die Möglichkeit Prüfungstermine zu variieren, als auch die Wahl der Lehrmaterialien, gepaart mit einer exzellenten Verwaltung, mir die Sicherheit gibt, den richtigen Schritt mit der richtigen Hochschule gemacht zu haben Grüsse
  2. Hallo, da ich es aus eigenem Wunsch mache und nicht masochistisch veranlagt bin, ersetze ich Studienopfer durch Spätzünder (45 Jahre alt). Yep GWI SS12 am Standort Frankfurt/Main. Übermorgen besuche ich das erste Präsenzwochenende und bin sehr gespannt, mit wem ich die nächsten Jahre die Schulbank drücke! Dir viel Erfolg für das Studium!!
×
×
  • Neu erstellen...