Springe zum Inhalt

Neuling77

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Neuling77

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Hab mal auf der Seite nachgeschaut und da man ja kein Vollzeitstudent oder Schüler ist, hat sich das ja wohl erledigt? Oder versteh ich das jetzt nicht ganz?
  2. Das war ja auch meine Frage, ob man einen Studentenausweis bekommt oder nicht.
  3. Ich sehe es wie gesagt bei mir auch als Weiterbildung an, wäre aber sicherlich trotzdem nicht schlecht, einen IHK Abschluß zu bekommen. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und für mich wäre es nochmal eine Chance etwas weiter im Leben zu kommen.
  4. Wenn man keinen Abschluß bekommt, wozu werden die Weiterbildungen denn angeboten? Immer wieder lese ich hier, dass man damit wahrscheinlich hinterher nichts anfangen kann, um so mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Letztendlich sehe ich es für mich auch als Weilterbildung an, aber ohne Abschluß?....Da kann man sich ja auch ein Buch durchlesen und fertig is.....
  5. Wie Ghost schon schrieb, ist bei Home kein Access mit dabei... @MarkusJung-Ich hab vor einigen Jahren mal ne Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik gemacht und möchte jetzt gern den Fachinformatiker machen. (Ich bin derzeit Kraftfahrer und hab ehrlich gesagt die Schnauze davon voll, 10-12 Std. jeden Tag,scheiß Arbeitszeiten usw.) und da mein Interesse nach wie vor in diese Richtung geht, würde ich mich dann auch gerne weiterbilden. Bisher habe ich nie als Informatiker gearbeitet, weil man mit der Ausbildung alleine nicht wirklich viel anfangen kann. Ich weiß, es wäre wahrsche
  6. Hallo an alle... Ich bin neu hier und möchte in nächster Zeit ein Fernstudium bei ils beginnen. Dazu brauche ich Microsoft Access. Office Professionel kostet aber so zwischen 400-700 €. Die Studentenversion aber nur 100 €. Aber um diese Nutzen zu können, braucht man einen Studenten oder Schülerausweis um es freizuschalten. Nun habe ich aber gelesen,das solch ein Ausweis bei Fernstudien nicht überall anerkannt wird. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich möchte das Geld auch nicht umsonst ausgeben. Es gibt zwar Access auch einzeln, aber wenn dann würde ich gern Office k
×
×
  • Neu erstellen...