Springe zum Inhalt

elbchen

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über elbchen

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wilhelm Büchner Hochschule
  • Studiengang
    Digitale Medien
  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo Markus, ja, ich hab es mir schon gedacht. Hatte/Habe die Hoffnung, dass es vielleicht jemand mal in Betracht gezogen hat dort eine Weiterbildung zu machen. Manchmal hat man ja Glück. Liebe Grüße Laura
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu dem Umweltinstitut Offenbach, genauer gesagt zu der Fortbildung zum Umweltmanager. Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Erfahrungen? Allerliebsten Dank vorab! Liebe Grüße Laura
  3. Da muss ich leider passen. Ich kenne die Ausbildung nur als klassische Ausbildung im Betrieb und in der Berufsschule. Einen Fernausbildung, selbst wenn es sie gibt, empfehle ich nicht. Als zukünftiger Rechtsanwaltsfachangestellter unterstützt man Anwälte. Deshalb die Frage was mit der Ausbildung erreicht werden soll...
  4. Hallo Rick83, es gibt eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten. Was genau möchtest Du denn damit machen (falls ich fragen darf )? Liebe Grüße
  5. Super danke für Eure Antworten! Pfungstadt ist zum Glück hier um die Ecke... Damit steht die Entscheidung wohl fest!
  6. Hallo zusammen, ich studiere momentan noch Wirtschaftsinformatik (Präsenz) an einer FH und wechsel nun zum Fernstudium. Angetan bin ich von dem Studiengang "Digitale Medien" an der Wilhelm Büchner Hochschule. Momentan lese ich mich durch viele Foren um bessere Eindrücke durch die Studenten zu erhalten. Dabei bin ich auf das Thema "Klausureinsicht" gestoßen...und lese grauenhaftes. Es besteht wohl keine Möglichkeit die Klausur einzusehen. Dennoch scheinen viele zufrieden zu sein mit dem WB-System. Stimmt es denn dass man keine Einsicht in die geschriebenen Klausuren hat? Falls dies jemand aus dem Studiengang "Digitale Medien" liest: Bist Du (ich bin mal so frech ) zufrieden? Tausend Dank schon mal im Voraus! Schönes Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...