Springe zum Inhalt

Nesra

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nesra

  1. Hallo, und ersteinmal danke für die Antworten. Ich habe einige Zeit in der Verwaltung gearbeitet, bin aber seit längerem wegen der Kindererziehung zu Hause. Ein ehrenamtlicher Einstieg wäre zwar auch interessant für mich, aber in meiner Region gibt es nicht so viele "Stadtmarketing-Vereine", oder diese werden durch die dort ansässigen Geschäfte gebildet. Könnte man sich mit so einem Kurs selbständig machen und kleineren Gemeinden "Stadtmarketing" als Dienstleistung anbieten? Viele Grüße
  2. Hallo, ich habe mich auf den Seiten der Fernstudienakademie umgeschaut und interessiere mich für den Fernlehrgang zur Stadtmarketing-Fachkraft. Der Haken dabei ist, dass ich keine Stellenausschreibungen für solch eine Position im Internet finden konnte, außer man hat einen Studienabschluss, den ich nicht habe. Macht es dann überhaupt Sinn diese Fortbildung zu absolvieren? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...