Zum Inhalt springen

wt15309

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von wt15309

  1. Hallo,

    also ich an deiner Stelle hätte das Studium auch nicht aufgeführt, die Gründe hast du ja schon selber genannt.

    Im Übrigen habe ich mal mich beworben und mein Vorhaben damals genannt. Das Ende von Lied war, dass der enorme Zeitaufwand neben dem Job und die Doppelbelastung mir negativ ausgelegt wurde.

    Ich muss dazusagen das dieses Studium zwar nicht Voraussetzung für die ausgeschreibene Stelle war, aber bei der Fa. sicherlich ein großes Plus gewesen wäre. Möglicherweise haben auch noch andere Punkte eine Rolle gespielt die damals nicht genannt wurden und somit wurde aus der Stelle nichts. Also nur wegen dem Studium wirds du sicherlich den nicht Job bekommen, da gibt es wohl noch andere ausschlaggebende Punkte.

    Wenn ich allerdings kurz vor dem Abschluß des Studium wäre, würde ich sicherlich das Studium angeben und mich als zielstrebig und lernwillig verkaufen, höchstwahrscheinlich wäre die Branche der Wunschfirma auch die des Studium, ansonsten würde ich es wieder lassen.

    Also kurz: Es kommt darauf an. Nach dem Moto: Schuster bleib bei deinen Leisten.

    Gruß

    wt15309

×
  • Neu erstellen...