Springe zum Inhalt

PoKy

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über PoKy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Also bei der ILS steht das hier: Wenn meine guten Augen mich nun nicht täuschen heißt das, dass man Eselsohren etc. bezahlen muss. Liege ich da richtig? Dann habt ihr aber ein besseres Angebot
  2. Hi, muss man das Lehrmaterial von ILS bei Widerruf zurückschicken und kostet das dann Porto? merci boque
  3. groß und kleinschriebun ist hier aber nicht wichtig.
  4. ja doch ihr habt recht. ich stell mir das schon easy vor. ich will halt einfach das große vermögen machen. vor allem wenn man so risiko-freakig ist wie ich, haste vllt. iwann glück und du findest etwas aber wie meint ihr c++ ist alt? klar gibts einfachere wie python? c++ muss man aber z.b. benutzen wenn man in einer firma arbeitet die spiele herstellt. ich denk nicht, dass der chef nun die sprache im ganzen team ändert und welche sprache soll denn nu nicht veraltet sein? etwa das google dingsda? GO? edit: achja ich kenne einen 23 jährigen, der fährt nen 5er bmw, hat ne wohnung und ne putzfrau er hat server in frankfurt stehen und design websiten. also kann ich das auch. nur muss man was tun. ich hab eh nur vor spiele zu programmieren "2d spiele"
  5. oh danke:D mich interessiert aber eher, ob die kurse für selbstständigkeit reichen? also das grundgerüst..
  6. ernährungsberater bringt zb nix. die krankenkasse zahlt nur aus, wenn man diätassisent gemacht hat oder andere spezialisierungen, aber nur berater bringt nix. auch weniger als selbstständiger. Ich bin aktuell arbeitslos und habe das im Plan: 40h Job machen. einen kurs machen, in dem ich dann selbstständig werde selbstständig sein oder selbstständig sein mit 40h job nun weiß ich nich welchen kurs ich nehmen soll und ob die was bringen -------------- z.b. interessiert mich programmieren in c++. aber 100 euro dafür jeden monat zahlen, wenn ich alle informationen als ebooks und bücher und gratis im internet bekomme? oder haben die kurse mehr zu bieten? ----------------- dann wäre da "geprüfter" <- wie sinnlos) webdesigner man kann sich das doch alles selbst lehren im internet und mit büchern? wieso dann 100 euro und mehr cashen? --------------- und so weiter und so fort das problem ist, ich tu mich schwer mit ausbildungen zu finden die mich interessieren.. ich finde keine die so tolles zu bieten hat wie z.b. informatiker oder programmierer oder existenzberater - sind alles jobs die mich interessieren - wo man auch gut verdienen könnte als angestelter jedoch verdienst du immer gleich und hast kein freies leben irgendwie
×
×
  • Neu erstellen...