Springe zum Inhalt

Drita

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Drita

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. wow, Danke Charly, hast mir echt super weitergeholfen :-) hab mir auch deine blogs (nennt man die so :-s) durchgelesen und ich fand die echt interessant :-) mach weiter so... vorerst hab ich keine Fragen. Ich guck mir jetzt noch die FOM an und werde dann nächstes Jahr eine Entscheidung treffen. Falls ich doch noch einige Fragen habe, melde ich mich bei dir :-)
  2. Hallo Charly, danke fürs antworten. Einpaar Fragen hätte ich: Studierst du in Voll- oder Teilzeit? In welchen Semester bist du? Wie viel Stunden in der Woche lernst du ungefähr? Hast du einen genauen Zeitplan? Ich arbeite so ca 40 bis 50 Stunden die Woche. Schafft man es dann noch, mit dem Lernstoff hinterher zukommen? Ich weiss, das hat was mit der Person zu tun und wie ehrgeizig die Person ist :-) aber so allgemein gefragt, ist es so aufgebaut, das man das Semester gut "übersteht" oder eher so, das man mal in Zeitdruck gerät. Ich möchte das Studium nämlich nicht verlängern müssen... Kannst du es im allgemeinen weiterempfehlen? Hast du schon einen Plan, was du nach dem Studium machst? Ich arbeite in einem Sanitätshaus im Bereich Reha und Medizintechnik und möchte danach auch in dem Bereich weiterarbeiten. Aber nicht in einem Sanitätshaus. Was ich mich auch frage ist, ob ich nach dem Studium und evtl. danach im neuen Beruf, das Geld, das ich für das Studium investiere, wieder "reinkriege". Weisst was ich meine?? Hoffe du kannst mir etwas weiterhelfen :-) Lg, Drita
  3. hallo Zusammen, ich möchte nächstes Jahr mit dem Studium in Stuttgart anfangen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es bei der FOM oder in Riedlingen machen soll... Es finden sich bestimmt Leute, die bei der FOM oder in Riedlingen studiert haben und mir von ihren Erfahrungen berichten können :-) Lg, Drita
  4. Danke Leute. Bin ganz neu hier und wusste nicht genau, wohin ich mit wenden muss :-)
  5. hallo Zusammen, ich möchte nächstes Jahr mit dem Studium anfangen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es bei der FOM oder in Riedlingen machen soll... Es finden sich bestimmt Leute, die bei der FOM oder in Riedlingen studiert haben und mir von ihren Erfahrungen berichten können :-) Lg, Drita
×
×
  • Neu erstellen...