Zum Inhalt springen

Joggingqueen

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Joggingqueen

  1. Ich lese ja nur im Urlaub... und da es bald losgeht muss ich mir noch "leichte" Kost besorgen.

    Als entspannende Lektüre kaufe ich mir dann immer lustige oder romantisch/komische Frauenromane aus der Mängelexemplare oder Ausverkaufskiste;) Letztes Jahr habe ich leider im Urlaub meine Bachelorarbeit geschrieben, bzw. als ich dann eine Woche weg war, konnte ich mich nicht entspannen.

    Aber vor 2 Jahren habe ich in einer Woche 3 Bücher geschafft :-)

  2. Die FHM bietet auch Heil-und Inklusionspädagogik in Rostock und Bamberg an. Präsenzen sind nicht Pflicht finden aber jedes 2te Wochenende ca ab Fr mittags bis Sa nachmittags statt plus 2 Präsenzwochen im Jahr...

    allerdings Zulassung nur für Erzieher, Heps oder Psychologen....

  3. Hallo

    ich habe vier KInder im Alter von 10 bis 3. Davon sind die kleinen beide schwerbehinderte Kinder mit Pflegegrad 3. Man kann für Verhinderungspflege immer jemanden in Anspruch nehmen, zusätzlich gibt es Betreuungsleistungen und Kurzzeitpflege. Die FHM hat keine Präsenzpflicht. Ich bin immer über 400 fast 500km gefahren. Mich haben auch viele gefragt wie ich das schaffe... ich sage "wo ein Wille da ein Weg". Bei uns in der Studiengruppe waren viele Mütter, auch alleinerziehende.

    Es ist nicht einfach, aber es ist auch nicht unmöglich ;-)

  4. Am 28.11.2016 at 19:18 , anjaro schrieb:
    • Heilpädagogik B.A. / M.A.
    • Inklusionspädagogik B.A. / M.A.

     

    Heilpädagogik gibt es berufsbegleitend ohne Präsenzpflicht in Kombi mit Inklusion. Studiengänge zu Inklusion gibt es auch bereits. Lerntherapie gibt es auch in Hamburg und in Chemnitz ;-)

×
  • Neu erstellen...