Springe zum Inhalt

Christoph227

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Christoph227

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Das ist ja klasse. Kurze Frage für BWL`er wird der Brückenkurs ja angeboten. Ist schon etwas bekannt was dieser alles umfasst? Muss man sich dazu gesondert anmelden oder wird man automatisch als BWL`er hier einsortiert? Danke
  2. Hi, ich muss nochmal nachhaken Sorry. Hat keiner weitere Informationen zu den genannten Modul? Würde gerne wissen ob ich ein Skript ausdrucken kann, anhand dessen ich die Vorlesung verfolgen könnte? Danke nochmal
  3. Vielen Dank für die Beiträge. Daraus ergibt sich für mich dennoch die eine oder andere Frage. @TakeLaw: Du sprichst in deinem Beitrag von "teilweise in englischer Sprache gehalten" wie ist das zu verstehen? Wie sind denn die Fragen zu beantworten auf in Englisch? Habe auch schon Beiträge gelesen in denen stand, dass Deutsch auch möglich sei. Bekommt man denn ein Skript auf englisch zum ausdrucken oder so? Ich stelle es mir sehr schwer vor alleine vom zuhören den Stoff vermittelt zu bekommen. Vielen Dank nochmal und Gruß
  4. Weiss niemand näheres über das genannte Modul zu berichten??
  5. Hallo, leider hatte ich zum oben genannten Thema noch keinen Beitrag gefunden. Mich interessiert, da mein englisch wirklich schlecht ist, wie schwer das Modul Interkulturelle Kompentenzen wirklich ist. Vorlesung soll ja kompeltt auf englischer Sprache sein. Kann man sich deutsche Literatur kaufen um sich es vll. selbst zu erarbeiten. Weiterhin interessiert mich ob man die Klausur auf deutsch beantworten kann? Zu mir ich würde den online Studiengang Bachelor of law belegen. Habe bereits eine Bachelor of Art (Versicherungswesen) erfolgreich absolviert und bin Vollzeit berufstätig und genau das ist mein Problem. Neben dem Beruf, dass Modul dann noch in Englisch, für jemand der es nicht beherrscht, ist wirklich zeitaufwändig über das normale Maß hinaus. Kann mir jemand meine Fragen beantworten? Wäre mir wirklich wichtig. Danke
×
×
  • Neu erstellen...