Springe zum Inhalt

Summi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Summi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zugangsvoraussetzung: "Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit ingenieurwissenschaftlichem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund" und das zweite werde ich mal prüfen!
  2. Ja habe ich gesehen, die Frage die sich mir dabei stellt, warum Bachelor wenn ich einen Master haben könnte? Wo ist der Unterschied (Bachelor ist billiger, ok)? Grundlagen bekomme ich auch im Master.
  3. Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum genannten Studiengang. Erst mal ein bisschen zu mir. Ich habe einen langen Ausbildungslebenslauf. Ausbildung: Industriekaufmann, staatlich geprüfter Betriebswirt, Diplom Betriebswirt (FH) Ich möchte mich nun auch im technischen Bereich besser aufstellen und überlege dieses Studium zu beginnen. Ich habe leider nur begrenzt Informationen finden können. Ist dieser Studiengang als BWLer ohne technische Grundlagen oder technische Arbeitsumgebung machbar? Gibt es vielleicht BWLer die diesen Studiengang belegen oder gar abgeschlossen haben? Grüße Summi
×
×
  • Neu erstellen...