Springe zum Inhalt

sarah1986

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über sarah1986

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hallo ihr, endlich hat man mir geantwortet, nur Herr Reusch (Lateintutor) immer noch nicht, und ich komme nicht dazu ihn anzurufen, obwohl Herr Sexauer behauptet hat, dass meine Arbeit wahrscheinlich verloren gegangen ist :-/.
  2. Ich versuche mal morgen da anzurufen. Ja, ich habe auch den Herr Reusch, ich hoffe, ich erreiche ihn morgen!!! Danke vielmals ihr Lieben. Lg Sara
  3. Bis jetzt habe ich 5 Mails geschrieben, 1. Email an Herrn Sexauer, es ging um die Doppel-CD Englisch, hat sich aber erledigt. Die zweite ging um meine Latein-ESA, die habe ich vor 3 Wochen abgeschickt, ich habe eine Note bekommen (auf wavelearn) aber die Arbeit selber habe ich nicht zurückbekommen :-(, das ist mir sehr wichtig. Und ich habe ein Schreiben von der SGD bekommen, wegen der 20% Nachlass, ich wollte wissen, wie ich vorgehen soll.
  4. Hallo, warum bekomme ich keine Antwort von SGD? Vor sechs Tagen habe ich die SGD per Mail kontaktiert, kein Mensch hat mir geschrieben! Bin langsam sauer, mein Testmonat ist seit vorgestern vorbei! lg Sara
  5. Liebe mamawuschel, vielen vielen Dank für alles. Liebe Grüße Sarah
  6. Ich kenne mich hier noch nicht aus. Hier mal meine Email: fatma_fedek@yahoo.de
  7. Hallo, suche jmd der seine EFA-Hefte verkauft.
  8. Super, vielen Dank für eure Antworten! mamawuschel, habe dein Blog gelesen, ich sage nur Respekt! Ich werde es auch schaffen, hoffe ich, denn ich will es! lg Sarah
  9. Muss ich innerhalb einer Zeit den ganzen Stoff durcharbeiten, um die anderen Hefte zubekommen?
  10. Wann muss ich meine Hausaufgaben schicken, hängt das von mir ab oder bekomme ich eine Frist? Achja, bekomme ich Noten auf die Hausaufgaben??? Wann finden die Seminare statt, immer im Herbst und Frühling, muss ich da teilnehmen?
  11. Guten Abend liebe Fernschüler, ich habe mich eben bei der SGD angemeldet und weis ehrlich gesagt immer noch nicht, was auf mich zukommen wird. Ich habe mich sehr viel informiert, weis aber nicht genau, wie was läuft! Fragen über Fragen! Danke schonmal für Antworten. Lg Sarah
  12. Mir ist es egal, in wlches Bundesland, Bayern macht halt jedes Jahr neue Gesetze neue Regel, also seit 2010 gibt es kein LK und GK! Und man wird nur in fünf Fächer geprüft, und ich denke bei uns ist der Stoff viel zu viel und streng, keine Ahnung. Aber mir ist es egal wo ich mein Abi schreibe, wichtig ist, ich habe es in der Tasche und gleichzeitig habe ich meine Augen auf meine Kinder, sie sind heilig "für mich"! lg
  13. Danke gür eure antworten. Also ich hane jetzt zweimal die mittlere Reife erworben (Realschule, Abendgymnasium) und ich kann schon selbstständig lernen, in der Schule war es schon langweilig, weil alles für mich wiederholt hat. Nur man macht sich ein wenig gedanken, nicht dass ich es nicht hinbekomme, obwohl ich jetzt wieder Lust habe zu lernen, .... es fehlt mir halt so. Ich werde morgen erstmal zur Bafög gehen und fragen, ob sie mich unterstützen würden, und am Donnerstag Nachmittag habe ich in Berufsinformationszentrum einen Termin, um mehr Infos zu sammel.
  14. Guten Abend, meine Geschichte ganz kurz: 2008 habe ich mich in ein Abendgymnasium angemeldet, war bis 2010 dort, danach wurde ich schwanger, einmal Ende 2010 und einmal 2012, habe jetzt für drei Jahre pausiert, ich kann jetzt meine drei Kinder von 17 bis 22 uhr nicht alleine lassen, deswegen überlege ich nir mein Abitur an einer Fernschule weiter zu machen. Ich hätte nirmalerweise nich zwei Jahre, und nur fünf Fächer wären es, drei schriftlich, zwei mündlich (G8), (ich habe 2010 Mathe, Deutsch, Latein als schriftlich gewählt und mündlich dann Bio und Erdkunde). Aber ich denke gleichzeitig an meine Kinder, meine große Tochter kommt in September in die Schule, das ist auch ein Punkt! Achja, ich bin 27 Jahre alt und lebe in München. Ist dieser Weg, der richtige für micj und welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen???? HH ist zu weit weg glaube ich, oder? Ich habe sämtliche Infos von ils sgd und noch zwei andere Schulen. Ich hoffe auf Antworten, und bedanke mich im vorraus. Lg Sarah
×
×
  • Neu erstellen...