Springe zum Inhalt

Li Sa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Li Sa

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Fange dieses Semester mit dem Studium an...noch jemand hier?
  2. Hallo zusammen! Ich habe mir nun die Infomappe angefordert und habe trotzdem noch ein paar offene Fragen! Was genau versteht man denn unter diesem Case-Studies? Was muss man da machen? Wie läuft das ab? ist das Pflicht? Außerdem würde mich interessieren, ob es Präsenzveranstaltungen gibt? Wenn ja: Herrscht dort Anwesenheitspflicht? hat man nur schritfliche Prüfunegn oder auch andere? Danke schon mal für eure Hilfe!
  3. Ich bin jetzt gerade ein bisschen geschockt...auf der Homepage steht dass die Studiengebühren für den Studiengang Wiwi 1800€ sind. Nun hatte ich die Unterlagen angefordert und darin steht nun plötzlich dass ich 3900€ zahlen soll...wieso?
  4. Das ist mir klar, allerdings wollte ich wissen ob es außer beim Seminar noch andere Pflicht-Präsenztermine gibt!
  5. Die Beiträge hier sind ja schon ein bisschen älter...hat es jemand von euch gemacht? Fernstduium neben der Ausbildung? Wenn ja: ISt es machbar? Erfolgreich?
  6. Studierst du selbst WIrtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen? Okay, das hört sich ja nicht so schlecht an, dass es nur das eine Seminar ist das tatsächlich eine Pflichtveranstaltung ist ;-)
  7. So, hallo alle zusammen! Ich steig da irgendwie nicht durch. Nachdem ich nun die Entscheidung getroffen habe, dass ein BWL Studium am besten zu meinem Berufsweiterbildungswunsch passt habe ich mich für die Fernuni Hagen entschieden, zumindest fast. Allerdings steig ich da nicht so ganz durch wenn ich nur die Aussagen auf der Homepage lese, wie das mit den Präsenzveranstaltungen so abläuft... Sind die Pflicht? Oder wie viele sind Pflicht? Also speziell in WIrtschaftswissenschaften?! Habe irgendwas gelesen dass man auch in einer Art Gruppenarbeit ein Projekt machen muss, ist das richtig? Bitte helft mir ;-)
×
×
  • Neu erstellen...