Springe zum Inhalt

pantic

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über pantic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Informatik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehe es genauso. Ich würde das Risiko auch nur ungern eingehen wollen ...
  2. Du solltest definitiv ein Beratungsgespräch machen. Den Beruf wirst du einige Jahre deines Lebens ausüben, also solltest du dir 100%ig sicher sein. Psychologie liegt nicht jedem. Ebenso ist es schwierig, dich auf dem Markt zu etablieren, wenn nicht dein vollstes Herz an dem Beruf hängt. Und nur ein Bachelor reicht nicht. Der Bachelor hat in den Augen der meisten Arbeitgeber den Stellenwert einer Ausbildung. Selbst als Lehrer bist du mit einem Bachelor Abschluss höchstens Aushilfskraft und wirst immer nur für 1 Jahr angestellt. Ich würde definitiv den Master machen.
  3. Zumeist sind es 50% der Klausur, die du bestehen, bzw. richtig haben musst.
  4. Das System der Strukturen bzw Leitlinien ist beeindruckend und höchst motivierend. Glückwunsch zu deinem Abschluss!
  5. Wie wäre es, wenn du zwei Abschlüsse kombinierst? Z.B. Social Media + Online Marketing?
  6. Na machen sie sich keine sorgen, wenn es so ist, sie haben sich recht entschlossen
  7. Wurde mal gern von ein paar Beispiele wissen/sehen
  8. Echt toll gesagt lieber Bart
  9. Was, sind links hier ein Problem? Warum?
  10. Das konnte fur ihn auch eine Option sein, ja, ich stimme euch da zu
  11. Wenn ich hilfreich sein kann, na warum denn nicht, ich werde es in ein paar Minuten ansehen
  12. pantic

    Jobsuche

    Und so sollte es sein, lass sie da labern, und kümmere sich um echten und ernsthaften Sachen
  13. Der Artikel gefalt mir schon sehr, aber ich bleibe bei meiner Meinung immer noch
  14. Das ist eine viel zu Subjektive Frage, da kann man nicht Generalisieren, jeder mensch ist unterschiedlich von anderen
×
×
  • Neu erstellen...