Springe zum Inhalt

JessicaNala

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über JessicaNala

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Okay. Danke Das ist echt wenig im Vergleich oder? Gibt es virtuelle Vorlesungen?
  2. Hallo, habe eine Frage zu den Präsensveranstaltungen. Wie oft sind diese genau? JEDEN Freitag, Samstag und Sonntag oder nur jede zweite Woche?
  3. Also ich hab mich noch mal genauer informiert. Habe mich mal über die pfh in Göttingen informiert, dort ist es zwar deutlich teurer aber man hat dort eine größeres Angebot was BWL angeht. Ich werde mir dort mal einen Termin für eine Studienberatung geben. Nein ich lass mich von BWL nicht abhalten! Aber in einer Sache haben die schon Recht, ich muss mich auf einen / zwei Schwerpunkte spezialisiern und das geht bei der Diploma sicherlich nicht so gut wie bei der PFH.
  4. Das denke ich auch, schaden wird es in keinem fall. Ich Zweifel nur ob BWL das richtige ist, weil jeder der wirklich Ahnung hat (Prüfer bzw ehemalige Lehrer) haben mir von abgeraten. Es ist halt sehr überlaufen weils halt viele machen.... Hmm.. Ich werd mich aufjedenfall nochmal erkundigen. Ne es muss auch nicht unbedingt diploma sein, mir wars halt wichtig das es nicht so weit weg ist weil es ja trotzdem präsenstage gibt und virtuell wollte ich nicht machen.
  5. Ja ich möchte unbedingt BWL studieren. Wo bist du den genau, Nordhessen? Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an.. Ich habe hier immer selten wirkliche sinnvolle Erfahrungen gelesen, welche meistens auch schon älter waren. Aber ich freu mich aufjedenfall schon auf das Studium, ich hoffe ich bleibe so motiviert!!!
  6. Danke aufjedenfall schon mal! Ja genau ich möchte ein bisschen mehr aus meinem berüf mach und meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern. Welches Studium hast oder machst du den bei der diploma und wo? Lohnt es sich? Und wie kommt so ein Studium beim Arbeitgeber an, hast du da schon Erfahrungen? Welche Vorbildung hast du und wie kommst du mit dem Stoff zurecht / bzw. mit den Klausuren? Vielen Dank schon mal
  7. Hallo, ich möchte im April ein Fernstudium bei der Diploma Nordhessen beginnen (Betriebswirtschaftslehre). Habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau und möchte nun neben den Beruf (20 Stunden) das Fernstudium beginnen. Hat jemand bereits Erfahrungen? Bezüglich Fernstudium bei der diploma bzw. allgemein mit einem Studium Betriebswirtschaftslehre? Habe hier im forum schon nach der Diploma gesucht, habe bisher jedoch nur altere Beiträge gesehen. Bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...