Springe zum Inhalt

enomis

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über enomis

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Wohnort
    Steiermark
  • Geschlecht
    w
  1. das bekomme ich auch zu hören, aber wie gesagt wenn man will und sich alles diszipliniert einteilt ist es auch neben Vollzeit machbar
  2. was haltet ihr davon Kontaktdaten auszutauschen oder seid ihr vielleicht auf Facebook? der Austausch hier ist doch irgendwie mühsam....finde ich
  3. habe auch berufsbegleitend studiert und Vollzeit gearbeitet und es war durchaus machbar, man muss halt diszipliniert seine Zeit einteilen und wenn notwendig in anderen Bereichen etwas zurückstecken
  4. Bachelor für Soziale Arbeit FH Joanneum Graz und Master für Soziale Arbeit FH St. Pölten, jetzt arbeite ich für SOS Kinderdorf was hast du studiert bzw. was machst du beruflich genau?
  5. wir haben weit entfernt gewohnt, wir haben viel telefonisch gemacht und Arbeit recht streng aufgeteilt....ich hoffe dass ich diesmal vielleicht Leute finde die ein bisschen näher wohnen Bekommen wir eigentlich noch vor dem 19.09. Lernunterlagen oder so?
  6. ich hatte auch ein Semester Rechnungswesen im Studium aber das ist nicht mal der Rede wert.... Gruppenarbeiten über Distanz kenn ich vom letzten Studium....meist schwierig zu organisieren und alle Mitglieder müssen halbwegs gleich ticken was Arbeitshaltung angeht sonst endet das schnell im Krieg ?
  7. Ich bin Sozialarbeiterin und aus Spielberg, BWL ist daher echt was Neues ? ich werd wohl im Orange Wings buchen und schon am Vorabend anreisen....die haben auch Apartments mit Kochmöglichkeit, wär nicht so schlecht, ist mir allein aber zu teuer
  8. bin schon ziemlich gespannt was da so auf uns zukommt (vor allem auf die ersten Lernunterlagen), habe Studienerfahrung aber allerdings anderer Bereich und kein Fernstudium, arbeite auch in einem ganz anderen Bereich.....was machst du beruflich? Lg Simone
  9. habe auch eine Zusage bekommen ? wo seid ihr denn so her? da ich aus der Steiermark komme werd ich mich gleich mal nach einer günstigen Unterkunft umsehen
  10. Hallo, ich habe übermorgen den Aufnahmetest für BWL & WiPsy (Bachelor) und wollte hier mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie der Test so abläuft. Ich habe schon an Aufnahmeverfahren für FHs teilgenommen, aber da hatte ich nie einen Test am PC mit Lernunterlagen.... Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar Infos geben. LG Enomis
×
×
  • Neu erstellen...