Springe zum Inhalt

isil21

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über isil21

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo zusammen! Ich studiere bereits ein Jahr, ich hab die Info Mitte Juli (17.7.) bekommen. Hab dazumals im Gespräch die Info bekommen, dass ca. 55-65 Studenten aufgenommen werden. Im Endeffekt waren wir über 80 Studierende bei Studienantritt, das kommt ganz drauf an, wie viele genehmigte Studienplätze sie bekommen. Das Aufnahmegespräch war sehr kurz und sehr angenehm, man befüllt eigentlich gemeinsam einen Fragebogen. Also falls ihr Mitte Juli noch keine Info erhaltet, keine Panik, einige Kollegen erhielten erst bis zu 2 Tage vor der ersten Präsenzphase die Zusage. LG
  2. Vielen lieben Dank, Carina... Das nenn ich mal motivierend
  3. Wie wärs mit einer Gruppe auf Facebook und den Link hier posten? Danke, ist ja auch mal schön zu hören, das es durchaus machbar ist und nicht immer "warum tust du dir das an?..." ;-)
  4. für mich ist das Fernstudium (oder generell studieren) auch Neuland ;-) Was habt ihr für erfahrungen vom studieren? habt ihr berufsbegleitend studiert? Ich glaube die Bücher werden Anfang/Mitte September versendet...
  5. Ich hatte auch am 7.6. Aufnahmetest... bin aus NÖ... aus dem schönen Mostviertel Hat wer gute Tipps wegen Unterkünfte?? Hab schon mal ein bisschen geschaut aber noch nichts gebucht...
  6. Soeben erhalten :-) Freu mich schon...
  7. Wisst ihr zufällig, ob die Info über die Aufnahme oder Absage per Mail oder per Post kommt? Danke
  8. Hallo! Ich hab leider auch noch keine Information erhalten. Mir wurde aber beim Gespräch gesagt, dass die Entscheidung in der 3. Juliwoche getroffen wird.... Jetzt heißt's abwarten
×
×
  • Neu erstellen...