Springe zum Inhalt

Knubbeltier

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Knubbeltier

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Anbieter
    FernFH
  • Studiengang
    BWL & Wirtschaftspsychologie Bachelor
  • Wohnort
    Niederösterreich Bezirk Baden
  • Geschlecht
    w
  1. hoffentlich funktioniert das: https://www.facebook.com/groups/832738806745834/ ansonsten einfach unter suchen: FernFh BWL&WiPsy BA eingeben :-D
  2. Pädagogik an der uni wien, master in sozialer Arbeit und sozialwirtschaft an der fh wien. . Mich hat es in den behindertenbereich verschlagen. Habe berufsbegleitend studiert und empfand es nie als extreme nichtbewältigbare bastung. Wenn man immer dahinter ist gehts ganz gut
  3. darf ich fragen was du genau studiert hast? wir waren damals auch sehr weit auseinander. da muss man sich halt wirklich auf seine kollegen verlassen können. ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal gelesen habe, dass man die studienhefte vorab bekommt. wird aber wohl erst relativ spät sein bzw. nach der frist für die gebühreneinzahlung.. oder ab dem zeitpunkt wo sie wissen, wieviele genau aufgenommen werden dürfen. gespannt wäre ich ja drauf. bissl lesestoff in den schönen tagen wäre auch nicht schlecht :-D
  4. Das stimmt... ich stells mir halt schwierig vor in so kurzer zeit (2tage) abzuchecken mit wem man arbeiten will. Aber wird schon irgendwie gehen. Habe ddamals auch berufsbegleitend studiert und da waren gruppenarbeiten auch schwierig. Termine finden war immer ein wahnsinn..
  5. Komme auch aus dem Sozialbereich. buchhatung gabs schon im studium - natürlich nicht als Hauptaugenmerk. Am meisten gespannt bin ich ja auf diese gruppenarbeiten. Kann mir gar ned vorstellen wie das funktionieren soll wenn wir so verteilt sind.
  6. Ich komme aus der direkten Umgebung der fh. Bzgl Unterkunft ist das orange wings direkt daneben. Ist so ein kartenhotel...wems genügt kann dort sicher günstig schlafen. Habe auch studienerfahrung aber beruflich bin ich auch in einem entfernten bereich. Bin gespannt wie viele aufgenommen werden. .
  7. Bin schon gespannt. .bissl zeit bleibt ja noch. . Muss mich eh informieren wie das mit Anrechnungen funkioniert oder weiß wer von euch was genaueres? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern..
  8. Per Mail. . Wir lernen uns im September kennen. ..
  9. Okay. Bin schon gespannt. Unser postbote war noch nie so gefragt wie zur zeit
  10. Hallo. Und habt ihr schon etwas bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...