Springe zum Inhalt

Aramaeer123

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Aramaeer123

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    BWL
  • Geschlecht
    m
  1. Hallo Wilhelm, vielen Dank für die ausführliche Schilderung. Bachelor Note 2,0 ist ja schon wirklich gut. ich werde wohl Anfang Januar mit dem Studium anfangen. Also habe ich noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden. VG
  2. Hallo Wilhelm, vielen Dank für die Info. Ich möchte als Schwerpunkt Logistik/SCM nehmen. Wie sieht es aus mit Klausurvorbereitung? Gibt es zielgerichtete Vorbereitungen auf die jeweiligen Klausuren? Ob es jetzt das Seminar ist, oder eine Online Vorbereitung? Bei der AKAD weiß ich, dass sie Seminare angeboten hat, die speziell Klausurvorbereitung ausgerichtet waren.
  3. Hallo, ich überlege, ob ich den Bachelor BWL an der AKAD machen soll. Momentan schwanke ich zw. AKAD und PFH. Können mir einige Studierende aus Erfahrung sagen, wie die Qualität der Studienhefte ist? (Aufbereitung, Beispielaufgaben, usw.?) wie die Seminare inhaltlich aufgebaut sind? (für Klausurvorbereitung?) ob es spezielle Vorbereitungen für Klausuren gibt? (egal ob im Seminar, Online-Seminar oder in einer anderen Form? Viele Dank.
  4. Hallo, ich überlege, ob ich den Bachelor BWL an der PFH machen soll. Momentan schwanke ich zw. AKAD und PFH. Können mir einige Studierende aus Erfahrung sagen, wie die Qualität der Studienhefte ist? (Aufbereitung, Beispielaufgaben, usw.?) wie die Seminare inhaltlich aufgebaut sind? (für Klausurvorbereitung?) ob es spezielle Vorbereitungen für Klausuren gibt? (egal ob im Seminar, Online-Seminar oder in einer anderen Form? Viele Dank.
×
×
  • Neu erstellen...