Springe zum Inhalt

Cloedo

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Cloedo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Marketing B.A.
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo, danke für die schnellen Rückmeldungen! Werde bei Gelegenheit wirklich mal durchrufen ! Es handelt sich um den Studiengang Marketing. Danke u einen schönen Abend !
  2. Hallo zusammen, ist es grundsätzlich möglich, wenn man nebenberuflich an der IUBH studiert, einen Auslandsaufenthalt (in Kooperation mit der IUBH) mit einzubringen? Entweder ein ganzes Semester, oder nur wenige Wochen?! Vielleicht hat der eine oder andere ja schon Erfahrungen damit gemacht! Vielen Dank! Gruß
  3. Ich habe mich erneut mit der IUBH in Verbindung gesetzt: Ich darf Marketing studieren, da es nicht der selbe Studiengang ist. Wäre halt was anderes, wenn ich zuvor zuvor bereits was mit Marketing studiert hätte. Trotzdem danke fürs Aufmerksam machen!
  4. Ich habe es am Telefon erwähnt und da wurde gesagt, dass es möglich ist. Ich frage aber sicherheitshalber nochmal nach Danke !
  5. BWL Schwerpunkt Logistik. wg. Wirtschaftsmathe wobei es eher private Gründe hatte (jeden Tag einfach 2,5Std. Fahrtweg etc, da blieb das Lernen sprichwörtlich auf der Strecke).
  6. Hallo, Danke Euch beiden für die schnelle Rückmeldung. Da waren paar gute Tipps dabei! Das klingt alles schonmal sehr gut und nimmt mir ein bisschen meiner "Angst". ja Mathe und Statisitk... Auch nicht meine Lieblingsfächer! Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der IUBH bzgl. der Annerkennung und dann kann es losgehen. Lg Cloedo
  7. Hallo zusammen, da ich mich demnächst für den den Studiengang Marketing B.A. anmelden werde, kommen natürlich paar Fragen auf. Ich habe zuvor bereits studiert, wurde exmatrikuliert und habe dann eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Zur Zeit bin ich dabei alle Unterlagen für die "Anerkennung bisher erbrachter Studien- und Fortbildungsleistungen" zusammenzustellen. Sobald ich das Ergebnis habe wollte ich mich anmelden. Ich wollte gern weiterhin ( 37Std-Woche) arbeiten und das Studium somit nebenberuflich, in 48 Monate, absolvieren. Wie läuft es bei Euch mit Studium / Job / Lernen ? Habt ihr sonst vll Tipps für mich, gerade zu Beginn? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...