Springe zum Inhalt

MRMGNAM

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über MRMGNAM

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    LLB
  • Geschlecht
    m
  1. Wie sieht es mit dem Ruf/Ansehen der beiden Fachhochschule aus? Master möchte ich vielleicht in M&A oder finance machen bzw. vielleicht einen CFA Zunächst aber möchte ich mich auf's Bachelorstudium konzentrieren.
  2. Hi Sofern ich informiert bin, bietet die IUBH ihre Klausuren auch durch Goethe Institute an.Dies wäre eine optimale Lösung für mich. Ein weiteres Kriterium sind die Präsenztage ,an denen ich NICHT teilnehmen könnte.Soweit ich weiß sind einige Präsenztermine Pflicht an der Fernuni Hagen und bei Euro-FH.Bei der HFH und IUBH bin ich mir nicht sicher.
  3. Hallo, Kurz zu meiner Person, Ich lebe nicht in Deutschland absolviere zurzeit ein Vollzeit Präsenzstudium (Bachelor of Accounting) an einer Universität.Da ich mich auch schon immer für Wirtschaftsrecht interessierte ,habe ich mich entschlossen ein weiteres Studium anzutreten. Jetzt jedoch ein Fernstudium. Flexibilität ist einer der wichtigsten Punkte für das Fernstudium da ich es parallel absolvieren will. Anschließend möchte ich mich weiter in Accounting spezialisieren und vielleicht als Wirtschaftsprüfer in Deutschland arbeiten. Das Wirtschaftsrechtstudium möchte ich als einen potentiellen späteren "Karrierekick" nutzen.Dennoch ist mir die Qualität des Fernstudiums sehr wichtig. Grüße
  4. Guten Tag Ich interessiere mich für den Studiengang LLB und würde gerne wissen welche Hochschule/Uni hat den besten Ruf im Bezug auf Wirtschaftsrecht?(IUBH,Euro FH,Fernuni in Hagen,HFH online) Vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...