Springe zum Inhalt

janine091989

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Gut

Über janine091989

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    noch nicht
  • Studiengang
    Gesundheitsmanagement
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Chrissi, Danke erstmal dafür, jedoch wollte ich einfach jemanden haben zum Erfahrungsaustausch. LG Janine
  2. Naja fachspezifisch vllt falsch ausgedrückt aber eben schon eher fragen an mit Studenten
  3. Ja danke schön aber hätte eher Fachspezifische Fragen
  4. Hallo, Nein bisher nicht wirklich, ja die Gruppen bei Facebook kenne ich und bin ich bei aber auch da ist es eher schleppend das man eine Reaktion kriegt. Trotzdem danke für das Angebot.
  5. Ich habe erst angefangen und wünsche mir einfach generelle Tips ob es nur ist welcher Dozent wie zu handhaben ist oder wie man bestimmte Sachen organisiert. Einfach jemanden mit dem man sich austauschen kann über Zeitmangament etc. Viele Grüße Janine
  6. Hallo, Ich habe jetzt im März mein Fernstudium im Gesundheitsmanagement angefangen an der Srh Riedlingen und wollte fragen ob es noch jemanden gibt der jetzt vor kurzem angefangen hat oder auch gern Leute die schon länger bei sind und vllt Tipps geben können? Ich würde mich freuen von euch zu hören. LG Janine
  7. Ne Prüfungen schon vor Ort nur eben keine Seminare etc.
  8. Hallo, Ich wollte mal um Rat fragen, da ich gerne eine Fernstudium im Gesundheitsmanagement durchführen möchte aber ohne das ich zu Präsenzphasen gehen muss. Habt Ihr Erfahrungen? LG Janine
  9. Kann passieren das man was missversteht. Ne bisher noch nicht, dachte ich schaue hier erst mal, aber werde dann bei Fb auch noch schauen.
  10. Richtig, ich habe mich entschieden und wollte einfach mit Leuten in kontakt treten die dieses ebenfalls studieren um mich aus zu tauschen jedoch muss mich niemand von seiner Fernuni etc überzeugen. Meine Wahl steht.
  11. Nein hab ich nicht jedoch steht meine Entscheidung
  12. Naja für mich haben sie sich eben in einigen Punkten unterschieden sodass ich eben sage die IUBH passt am besten für mich und alle meine Belange, muss eben jetzt noch eine Entscheidung wegen einer Förderung abwarten und dann kann es los gehen
×
×
  • Neu erstellen...