Springe zum Inhalt

Matthias13

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Matthias13

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Bei mir sind sie auch heute angekommen ;-)
  2. Hi! checkt mal eure Mail Konten, habe gerade die Zusage bekommen! LG Matthias
  3. Hi! Hatte am vergangenen Dienstag nun auch mein Aufnahmegespräch. Ich muss sagen, es war ein wirklich sehr angenehmes Gespräch. Angeblich darf ich mir begründete Hoffnungen machen, ich dürfte lt. Reihung des Tests im oberen Drittel liegen. Mir wurde gesagt, dass in den nächsten zwei Wochen, spätestens Mittel Juli die endgültigen Aufnahme- oder Absagebescheide verschickt werden. Also weiter zittern. ;-) Was wäre denn so euer Plan, sollte es wirklich nicht klappen? Wisst ihr, ob ihr euch ev. Prüfungen anrechnen lassen könnt für WiPsy? LG
  4. Matthias13

    BWL/WiPsy 2015/2016

    Hi! Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Matthias und ich komme aus Wien. Ich habe mich für den Bachelorstudiengang BWL/WiPsy beworben. Den Aufnahmetest hatte ich bereits am 05.06.15 in Wr. Neustadt, eine Woche später kam die Einladung zum Aufnahmegespräch. Darf ich euch fragen, wie denn nun die Chancen stehen schlussendlich auch aufgenommen zu werden? Die Dame am Telefon meinte, es handle sich um ein einfaches persönliches Kennenlernen. Ist hier noch jemand im Forum der um die Aufnahme für kommendes Wintersemester kämpft? Wie ist es euch beim Test ergangen? Hatte jemand von euch bereits das Aufnahmegespräch? LG Matthias
×
×
  • Neu erstellen...