Springe zum Inhalt

Sennekind

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Diploma
  • Studiengang
    Kindheitspädagogik
  • Wohnort
    München
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

137 Profilaufrufe
  1. für die Diploma Kindheitspädagogik BA habe ich auch eine facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1770456313235272/?fref=ts
  2. Vielen herzlichen Dank für die Infos! Ich wünsche allen hier Lesenden einen guten Start! Ich freue mich, dass es nun im April losgehen kann. Die neue Praxisregelung ist sicher sehr sinnvoll.
  3. Guten Morgen zusammen, Mein PC hat leider immer noch gestreikt. War jemand gestern im live Chat? Gibt es Neuigkeiten oder konkrete Aussagen zu den Studien? Vielen lieben Dank!
  4. Die Stellenangezeigen hatte ich auch gesehen. Daher bleibt natürlich eine gewisse Skepsis. Ich hoffe ich bekomme meinen PC bis zum 07. März wieder flott, der gibt gerade passenderweise den Geist auf. Ansonsten wäre es sehr nett, wenn du neue Infos hier einstellen könntest.
  5. ....Die Anmeldung ist sogar bis 04. März möglich. Laut Aussage von Diploma steht noch nicht fest, ob sie direkt zum 01.04. starten. Sommersemester sichern sie aber zu.
  6. Ich habe bisher auch nur die Bestätigung meiner Bewerbung bekommen mit Bemerk, dass ca. einen Monat vor Beginn die formelle Immatrikulation erfolgt. Die Aussage " beginnt auf jeden Fall" gab es nur im direkten Kontakt. Wäre toll, wenn es jetzt mal offiziell würde. Man hängt ja gefühlt noch sehr in der Luft. Am 07.März gibt es einen live Chat, vielleicht klinke ich mich da mal ein.
  7. Mittlerweile habe ich meine Unterlagen auch eingeschickt und mir wurde mitgeteilt, dass der Studiengang kindheitspädagogik auch zum Sommersemester startet. Ich bin sehr gespannt!
  8. Und hast Du Dich schon entschieden? Ich bin gerade mit der Diploma in Kontakt wegen des Studiengangs Kindheitspädagogik. Warte noch auf genaue Infos, ob der Start zum SS16 klappt (es genug Teilnehmer gibt). Weiß jemand etwas darüber?
×
×
  • Neu erstellen...