Zum Inhalt springen

vaporion

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von vaporion

  1. Anbei die Antwort der IUBH:

     

    Nein es kommen keine Einführungsfragen vor.

    Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    Mirela Alagic
    Studienberatung 
     

    Somit schreibt ein Prüfling eine verkürzte Prüfung (45 Minuten) über den Themenbereich aus der Vertiefung. Finde ich schwieriger, da man ja 50 % für ein "Bestehen" benötigt. Wenn ich in 90 Minuten mehr Fragen beantworten muss, habe ich auch mehr Chancen die 50 % zu erhalten.

  2. Hallo,

     

    noch eine kurze Frage zu diesem Thema:

     

    Wenn ich z. B. bei BWL die Einführung anerkennen lasse, muss ich nur noch BWL Vertiefung schreiben. Kommen bei dieser Prüfung auch Fragen aus der BWL Einführung? Ich habe etwas Angst, dass ich durch die Anerkennung bei der Vertiefung stecken bleibe :-(

     

    Vielen Dank für eure Antworten.

     

    Grüße

     

    vaporion

×
  • Neu erstellen...