Springe zum Inhalt

sebe

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab zwar die Anbieter-Auswahl noch nicht Final abgeschlossen - falls es die IUBH wird, wäre ich der Teilnahme natürlich nicht abgeneigt :-)
  2. Danke für die Info. Das Angebot hatte ich mir auch schon angeschaut, aber es scheint mir dort doch eher oldskool mit Studienbriefen gearbeitet zu werden. Moderne Online-Lernmethoden scheinen nur ergänzend vorgesehen zu sein. Kann dass jemand bestätigen / dementieren? Auch dir erstmal danke für deine Info. Hat der Studiengang schon dich beruflich schon weiter gebracht? Würdest du sagen die Inhalte sind praktisch vermittelt worden? Der Schwerpunkt "Management komplexer IT-Projekte hört sich sehr nach Projektmanagement Vertiefung an - stimmt das? Si
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MBA/Master Fernstudium in IT-Management. Durch meinen Bachelor Abschluss in Wirtschafstinformatik (FH) an der Ostfalia Braunschweig/Wolfenbüttel habe ich bereits Erfahrung mit einem Fernstudium gesammelt und würde diese Form immer wieder wählen. Das Studium lief über OnCampus als Online-Studiengang und ich konnte dort mit der Note 1,7 abschließen. Derzeit arbeite ich als IT-Manager in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern und verantworte dort die lokale IT mit meinen 2 Mitarbeitern. Wir gehören zu einem internationalen K
×
×
  • Neu erstellen...