Springe zum Inhalt

NicolasM

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Wiwi
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Rückmeldung. Die Präsentation hält aber jeder für sich selbst - und nicht in der Gruppe? ist die live oder wird sie aufgezeichnet?
  2. Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zum IUBH Studium BA BWL / Marketing: - gilt das Vollzeitstudium als "richtiges" Vollzeitstudium? Also kann ich dann z.B. bei der Versicherung einen Studententarif vereinbaren? wäre auch eine Werkstudententätigkeit möglich? - Kann mir jemand etwas zu dem Planspiel im 5/6. Semester sagen - was kann man sich darunter vorstellen? ebenfalls online machbar? es ist ja im Team zu bearbeiten - die Präsentation muss aber jeder für sich selbst machen? wird die Präsi aufgezeichnet oder ist diese live? - laut IUBH sind pro Sem. 30 ECTS möglich - ist es möglich mehr zu machen? ggf. über das FlexLearning? Vielleicht kann mir hier der ein oder andere weiter helfen:)..
  3. Also: aktuell bin ich an der Fernuni Hagen eingeschrieben: WiWi- B.Sc. Da mich aber auch noch andere Module/Studiengänge interessieren, wollte ich mich an der IUBH im Flexlearning oder B.A. als Zweithörer anmelden. => und da überschneiden sich doch einige Module (wie von Ben beschrieben: von den Modulbeschreibungen). Ich würde die FU Hagen gerne direkt fragen, die geben jedoch nur verbindliche Auskünfte, wenn das Modul bereits abgeschlossen ist. Ich dachte vielleicht hat schon jmd die Erfahrung mit der Anerkennung/Anrechnung der FU Hagen (in Bezug auf die IUBH) gemacht hat.
  4. Hallo Zusammen, hat jmd mit der Anerkennung von Vorleistungen der IUBH Module an der Fernuni Hagen gemacht? Also könnten Module der IUBH an der Fernuni Hagen angerechnet werden? Warum das Ganze: aktuell bin ich an der FU Hagen eingeschrieben - würde aber gerne an der IUBH noch ein paar Flexlearning Module oder ggf. BA belegen wollen. Ich freue mich von euch zu hören. Nico
×
×
  • Neu erstellen...