Springe zum Inhalt

Semih

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Danke für die Vorschläge, aber ich möchte reines Informatik studieren deshalb sprechen die mich alle nicht an außer die WBH.
  2. Ja, das ist ja auch kein Problem und auch verständlich!
  3. Was für FH's kannst du mir denn vorschlagen? Also nach wie vor, ich will von zuhause aus studieren..
  4. Hallo Markus Jung!, danke erstmal für deine Antwort. Ich will rein Informatik studieren komplett von zuhause aus! Habe mich bereits etwas über die WBH und die Fernuni Hagen informiert. Hier liegen ja z.B. bei den Kosten Welten meiner Meinung nach. Fernuni Hagen wäre für mich optimal eigentlich nur habe ich gelesen,dass das online Portal davon nicht so gut sein soll? Also habe ich das so richtig verstanden,dass ich alles von zuhause machen kann? Hab bisher halt nur gehört zu Prüfungen muss ich halt Vorort sein. Eine Aufklärung wäre nett! Mfg
  5. Hallo liebe Community von Fernstudium-Infos!, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Fernstudium für mich. Habe mich schon etwas umgesehen aber irgendwie finde ich nichts passendes. Hier mal etwas über mich, was ich mitbringe für ein Fernstudium. Ich bin 22 Jahre alt komme aus der Nähe von Dortmund. Ich besitze die Fachhochschulreife und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker. Ich habe jetzt intern an meiner Arbeitsstelle meinen Arbeitsplatz gewechselt und bin zurzeit als Informatik Assistent unterwegs. Da ich mich hier sehr wohl fühle möchte ich auch für die Zukunft mein Wissen erweitern und habe mich dazu entschieden Informatik zu studieren nebenbei. Deshalb wäre es nett wenn ihr mir paar Schulen vorschlagen könntet!
×
×
  • Neu erstellen...