Springe zum Inhalt

Corinnah

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo nochmal. Ich hätte da doch noch eine Frage. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man ein 12- bis 16- wöchiges Praktikum absolvieren. Wie macht ihr das, wenn ihr eine 3/4 bzw. Vollleitstelle habt? MfG Corinna
  2. Vielen Dank für die ausführlichen Antworten auf meine Fragen. Das hilft mir bei meiner Entscheidung für ein Onlinestudium. Da ich in der Nähe von Kiel wohne, habe ich kein Problem mit der Unterkunft während der Präsensphasen. Die Schwierigkeiten sehe ich höchstens beim Dienstplan, da ich auch wochends arbeite.
  3. Ach so doch noch eine Frage. Wie ist das Studium aufgebaut? Bekomme ich Studienbriefe? Oder gibt es da Onlinevorlesungen, die man sich ansehen bzw. hören kann?
  4. Sorry. Ich komme heute erst dazu zu schreiben. Ich hätte gleich ein paar Fragen. 1. Gibt es bei diesem Studium Präsenstage? Ausser natürlich zu den Tagen, an denen die Klausuren geschrieben werden. Wenn ja, mit wievielten müsste ich da rechnen? 2. Wie seid ihr mit dem Lernstoff zurecht gekommen? 3. Gibt es Möglichkeiten sich mit den Kommilitonen auszutauschen? (Was wohl in Foren wahrscheinlich ist) Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. 4. Ist BWL als Onlinestudium zu empfehlen? Das wären zunächst mal meine Fragen. Weitere kommen sicherlich noch. Grüße Corinna
  5. Hallo zusammen. Mag einer von euch erzählen, wie es ihm mit dem Studium ergangen ist? Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen, da ich mir überlege mich für diesen Studiengang zu bewerben. MfG Corinna
×
×
  • Neu erstellen...