Zum Inhalt springen

Manu_l99

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann und war davor ein halbes Jahr auf der FOS in Nürnberg. Da ich gemerkt habe, dass sich vorallem viele wirtschaftliche Themen ähneln und ich auch schon Französich an der Realschule hatte, überlege ich mir entweder auf eine Abendschule oder eine Fernschule zu gehen. Gegen die Abendschule spricht jedoch, dass ich 3-4 mal die Woche abends Fußball habe und es, auch wenn ich es auf 2 mal die Woche reduziere, nicht vereinbar sei. Andererseits weiß ich nicht, ob ich die diese Selbstdisziplin habe das Fernstudium durchzuziehen. Was ist eure Meinung? Ich freue mich auf eure Antworten. Danke! LG Manuel
×
×
  • Neu erstellen...