Springe zum Inhalt

Daorong

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ihr Alle, ich habe angefangen, an der Euro FH zu studieren und habe nun eine Frage: Hat man im Studium auch die Möglichkeit, die Professoren oder Dekane zu kontaktieren ? Wenn ja, wie denn? Vielen Dank im Voraus!
  2. Hallo, natürlich bin ich für Deine Antwort dankbar. Ich habe aber momentan viel zu tun, jedensfalls melde ich mich bald wieder bei dir😍
  3. Nach dem ersten Studium, das etwas länger dauerte und aus einigen Gründen nicht zur Ende gebracht wurde, habe ich einige Jahre als Fremdspracheassistentin gearbeitet. Ich hoffe, diesmal das neue Studium an der Euro FH möglichst bald zu schaffen und danach eine Arbeit bei einer internationalen Konzern zu finden.
  4. Hallo Markus, herzlichen Dank für deine Antwort. ich bin fürs Studium International Business Administration eingeschrieben. Hast Du auch an der Euro FH studiert? Weißt Du vielleicht, wie die Berufschance nach dem Studium an dieser Hochschule aussieht? Ich bin schon über 35 Jahre alt. Viele Grüße
  5. Hallo Markus, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin fürs Fach International Business Administration eingeschrieben. Hast Du auch an der Euro FH studiert? Ich habe einige Studienhefte heruntergeladen. Aber lernt man im Studium nur die Studienhefte? Oder muss man noch andere Literaturen suchen? Viele Grüße
  6. Hallo Ihr alle, ich bin seit einigen Tagen an der Euro-FH eingeschrieben und befindet mich noch in der Probephase. Nun möchte ich fragen, wie man andere Studierende kennenlernen kann. Habt Ihr Erfahrungen damit? Vielen Dank
  7. Ich habe Sprach- und Kulturwissenschaftliche Fächer studiert, was mit Wirtschaft nichts zu tun haben. Am Ende hatte ich die Abgabefrist für Diplomarbeit zweimal versäumt, also endgültig nicht bestanden.
  8. Hallo, ich möchte gerne bei Euro FH International Buseness Administration studieren, allerdings habe ich noch eine Frage zur Zulassung zum Studium. Ich habe an einer Präsenzuni geistwissenschaftliche Fächer studiert und habe eine Prüfung endgültig nicht bestanden. Die Fächer haben aber mit Wirtschaftswissenschaft überhaupt nicht zu tun, also haben ganz andere Moduls. § 44 HmbHG besagt, dass Studierende die an einer Hochschule eine nach der Prüfungsordnung vorgeschriebene Prüfung endgültig nicht bestanden haben, das Studium an einer Hamburger Hochschule nicht in dem gleichen Studiengang fortsetzen können. Sie können das Studium auch in einem anderen Studiengang nicht fortsetzen, wenn die Prüfungsgegenstände der endgültig nicht bestandenen Prüfung auch in diesem Studiengang durch die Prüfungsordnung verbindlich vorgeschrieben ist. Nun meine Frage: wird ich zum Studium bei Euro FH zugelassen? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...