Springe zum Inhalt

NinaKang

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. NinaKang

    IUBH - Ist das Studium machbar?

    Vielen Dank für die Infos! Hat mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen
  2. NinaKang

    IUBH - Ist das Studium machbar?

    Ich habe selbst seit vielen Jahren chronische Verdauungsbeschwerden, die ich mittlerweile selbst fast komplett geheilt habe. Das würde ich gerne an Andere weitergeben, also eben beratend zur Seite stehen, Praxisprogramme und Aufklärung anbieten. Im Studium würde ich mir gerne das Naturwissenschafliche aneignen und eben auch den Respektstitel als Bachelor bekommen. Was genau meinst du mit "KK abrechnen" das Studium oder die Arbeit hinterher?
  3. Hallo ihr Lieben, ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mich an der IUBH für ein Fernstudium zu bewerben. Mein Ziel ist es, ein Unternehmen im Bereich der Gesundheitsberatung zu gründen und im Studium quasi die Basics zu lernen. Die Studiengänge die hier in Frage kommen und mich interessieren sind zu einen Ernährungswissenschaften und Digital Business (beide neu). Allerdings kann ich das Fernstudium nicht richtig einschätzen und wollte mal wissen, was eure Erfahrungen bezüglich Workload und Niveau so sind. Gerade im wirtschaftlichen Bereich denn dort habe ich außer WL im Abitur keine Erfahrung. Zudem würde mich interessieren ob die Skripte mit Videos oder Onlinevorlesungen ergänzt werden. Ich merke, dass ich mit Videos oder Dokumentationen deutlich besser lernen kann als mit dem Lesen von Skripten. Danke im Voraus für eure Antworten
×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung