Zum Inhalt springen

kathii

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kathii

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Björn, vielen Dank für deine Antwort. Wie kommst du mit den Prüfungsarten zurecht? Die OnlinePlus hat ja im Gegesatz zu anderen Fernhochschulen wenige Klausuren und viele Hausarbeiten/Projektarbeiten. Wie groß ist der Aufwand jedes Semster 2-3 Hausarbeiten zu schreiben? Reichen die Studymags aus oder benötigst du zusätzliche Fachliteratur? Wie oft pro Jahr werden je Prüdungszentrum die selben Klauseren angeboten? Über eine Antwort freue ich mich Viele Grüße Kathi
  2. Hallo zusammen, ich fest entschlossen einen Master im Fernstudium zu machen. Nun bin ich mir mit der Hochschule noch nicht wirklich sicher. Zur Auswahl stehen die WBH oder die Hochschule Fresenius, wobei mir aktuell die Hochschule Fresenius besser gefällt. Ich bin nur etwas verunsichert, da man hier im Forum keine Erfahrungsberichte von anderen Studenten liest. Zu allen anderen Fernunis gibt es ja zahlreiche Berichte, die einem einen besseren Eindruck verleihen. Gibt es hier wirklich niemanden der an der Hoschule Fresenius studiert und vielleicht sogar den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen gewählt hat? Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen Viele Dank schon einmal Kathi
×
  • Neu erstellen...