Zum Inhalt springen

Anna0311

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Anna0311

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Lieber Markus Ganz herzlichen Dank für deine Antwort! Ich freue mich sehr über die schnelle und wertvolle Hilfe! Viele Grüße, Anna
  2. Hallo Rothfuchs Vielen herzlichen Dank! 😀 Deine Überlegungen helfen mir sehr! Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute! Viele Grüße, Anna
  3. Ich danke dir ganz herzlich für deine rasche und hilfreiche Rückmeldung! 😀 Viele Grüße, Anna
  4. Ps: meine Frage bezog sich auf die Angaben im Lebenslauf, ich befürchte, das habe ich zu unklar formuliert… Herzlichen Dank!
  5. Hallo zusammen☺️ Ich möchte mich für eine Weiterbildung bewerben und bin gerade unsicher, wie ich den Studiengang angeben soll, welchen ich momentan absolviere. Es handelt sich um ein englischsprachiges Masterstudium (findet in London statt). Nun stelle ich mir die Frage, ob ich den Abschlusstitel auf Deutsch übersetzen soll, oder ob ich es im Original angeben soll? (Clinical Psychology, M.Sc.) Ich würde mich sehr über Eure Gedanken freuen und wünsche euch allen einen schönen Tag! Viele Grüße, Anna
×
  • Neu erstellen...