Zum Inhalt springen

JuliaNature

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Geht übrigens um das Abitur, dass Studium liegt noch etwas entfernt
  2. Hallöchen zusammen, gerade sind meine ersten Studienhefte angekommen und ich bin (noch) ganz gespannt endlich anfangen zu können. Ich bin aber nicht der Typ, der sich direkt ins Getümmel stürzt, sondern ich überlege mir vorher erstmal einen strukturierten Plan. Mich würde mal interessieren, wie bei euch so ein Lernplan aussieht. Also wann macht ihr welches Fach, legt ihr euch selbst einen Stundenplan vor oder macht ihr Fach für Fach nacheinander? Da bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich direkt anfangen soll. Solidarische Grüße Julian
×
×
  • Neu erstellen...