Springe zum Inhalt

Daniela87

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Silberpfeil... was für ein Abschluss ist das dann? Was kann man damit machen? Ist das im Endeffekt dann auch Lehrer für Pflegeberufe?
  2. Hallo ihr Lieben! ....seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit zu studieren. Ich bin gelernte Erzieherin und Gesundheits-und Krankenpflegerin. Nun bin ich in der 1:1 Betreuung tätig und der Wunsch nach lehren und lernen lässt mich nicht mehr los und ich empfinde das als derzeitigen perfekten Zeitpunkt mich mit was Neuem zu beschäftigen. Nun suche ich mir einen Wolf seit einigen Tagen. Habe nun beschlossen mal hier zu fragen :-) Pflegepädagogik in Teilzeit als Fernstudium ist gesucht, da ich ja Vollzeit arbeite. Finde einige die den Studiengang in Vollzeit anbieten, wie die HFH zB. Aber auch die IUBH ist mir aufgefallen. Das ist soweit ich sehen kann der einzige Anbieter. Kennt jemand die Hochschule? Finde ausschließlich nur positive Kritik... was mich wieder kritisch darüber denken lässt *lach Stimmt das oder habt ihr ein Tipp für mich? Ganz liebe Grüße, Daniela
×
×
  • Neu erstellen...