Springe zum Inhalt

Anea

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super! Vielleicht hab ich Zeit, und schau es mir morgen an, und stelle ein paar Fragen. Falls ich es nicht schaffen sollte, wäre nett, wenn Du in die Richtung 'Jobperspektiven' und 'sicherer Job ja oder nein' und 'wie leicht fällt es auf dem Arbeitsmarkt einen Job zu finden' und 'ist es ein gefragter Beruf', also sowas in der Art erfragen könntest. Einfach um zu sehen, ob der Wirtschaftsjurist gefragt ist oder ob man es auf dem Arbeitsmarkt nachher eventuell eher schwer hat als Wirtschaftsrecht Absolvent. Weil das hört man ja oft, dass es nichts halbes und nichts ganzes sei, und die Firmen eh lieber einen Volljuristen einstellen, als einen Wirtschaftsjuristen, und es sich eher schwierig gestaltet, eine Anstellung zu finden. Lg
  2. Hi, ich habe mich entschieden, Wirtschaftsrecht (Bachelor of Laws) als Fernstudium zu studieren. Dazu wollte ich ein paar Erfahrungswerte haben, falls es jemanden gibt, der das schon studiert hat, und mir vielleicht paar Infos zu den Jobaussichten nach dem Studium geben kann, und, welche Fernuni da am besten geeignet wäre. Auch gerne Erfahrungsberichte zum Schwierigkeitsgrad des Studiums Wirtschaftsrecht und den Inhalten, und wie das Studium gefällt. Danke 😊
×
×
  • Neu erstellen...