Springe zum Inhalt

Kzaun

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kzaun

    Fernstudium ohne Akkreditierung

    Danke für deine Antwort und ja es geht um die Hochschule Mittweida. Ich habe auch eine Anfrage, bezüglich des aktuellen Standes der Akkreditierung, an die Hochschule geschickt. Mal schauen ob Sie dazu eine Aussage treffen können. Zwecks eines späteren Masterstudiums habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, allerdings wäre es schon ungünstig wenn der Abschluss in der Arbeitswelt nicht anerkannt wird. VG
  2. Kzaun

    Fernstudium ohne Akkreditierung

    Hallo, ich informiere mich zurzeit die Möglichkeiten des Fernstudiums. Dabei bin ich auf eine Hochschule "gestoßen" welche IT-Forensik/Cybercrime als Bachelor anbietet. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Semester günstiger jedoch ist der Studiengang nicht akkreditiert. Jetzt gehen die Meinungen im Internet auseinander ob eine Akkreditierung als Notwendigkeit anzusehen ist oder nicht. Ich würde mich über Meinungen zum Thema freuen. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...