Springe zum Inhalt

Solaire

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für die Antworten! Das hilft mir auf jeden Fall schon etwas weiter. Gibt es denn schon irgendwelche Informationen, wie es mit britischen Fernstudiengängen nach dem Brexit weitergeht oder ob dieser überhaupt einen Einfluss darauf hat? Viele Grüße Solaire
  2. Hallo zusammen, weiß jemand ob ein Master-Fernstudiengang im Bereich Chemie/Pharmazie/Medizin innerhalb Europas angeboten wird? Mir wäre nur die Open University bekannt, bei der jedoch viele Module (im genannten Bereich) im Laufe der nächsten zwei Jahre nicht mehr angeboten werden. Wichtig wäre hierbei, dass möglichst wenige oder gar keine Präsenzverstanstaltungen unter der Woche sind, da ich berufstätig bin. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...