Zum Inhalt springen

janajana

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von janajana

  1. Hey ihr Lieben! Für meine Masterarbeit benötige ich mindestens 220 Teilnehmer, die bereit sind, an meiner Online-Studie teilzunehmen. Das Ziel dieser Studie ist die Entwicklung eines deutschen Fragebogens zur Erfassung bestimmter Persönlichkeitseigenschaften in Zusammenhang mit Kommunikations- und Sozialverhalten. Die Teilnahme dauert höchstens 15 Minuten und befasst sich, wie das Ziel schon vermuten lässt, mit den eigenen Persönlichkeitseigenschaften. Diese werden selbstverständlich anonymisiert bearbeitet. Ihr würdet mir echt enorm helfen, wenn ihr mich bei dieser letzten Etappe vor dem Masterabschluss unterstützen könntet 🙏🏻 Hier nun der Link zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/validierungsstudie/mj/2019/ Danke im Voraus - allein schon fürs Lesen! Viele Grüße, Jana
×
  • Neu erstellen...